Anrufweiterschaltung vom IP-Anschluß aufs Handy funktioniert im Telefoniecenter nur sofort, nicht nach Zeit

Gelöst

Im Telefoniecenter kann ich die Weiterschaltung aufs Handy einstellen, klappt aber nur bei "sofort", nach Zeit (z. B. 20 sec) erzeugt Fehlertöne. Softwarefehler?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Nachdem ich am Sonntag die Anrufweiterschaltung im Kundencenter mehrfach aktiviert/deaktiviert habe (immer mit mehreren Minuten Abstand) klappt es heute (Montag) auch mit der zeitversetzten Weiterleitung. Prima. Ob es nun daran gelegen hat, kann ich nicht wirklich sagen.

 

Gruß

 

Harald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@harald_roedig

 

Hast du mal die Rufumleitungen deaktiviert und aktiviert?

Habe gerade mehrfach aktiviert, deaktiviert, gespeichert...  Keine Änderung! Nur bei "sofort" klappt es!

Gelöschter Nutzer

Ohne Mobilfunkflat kann jede Rufumleitung auf das Handy zur Kostenfalle werden.

Ich hoffe, daß ist dir bewußt. (19 Ct./Min.)

Ja, das weiß ich.

Telekom hilft Team
Hallo @harald_roedig,

nichts bekannt von einer Störung. Klappt es immer noch nicht?

Liebe Grüße, Steffi B.

Nachdem ich am Sonntag die Anrufweiterschaltung im Kundencenter mehrfach aktiviert/deaktiviert habe (immer mit mehreren Minuten Abstand) klappt es heute (Montag) auch mit der zeitversetzten Weiterleitung. Prima. Ob es nun daran gelegen hat, kann ich nicht wirklich sagen.

 

Gruß

 

Harald