crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.01.2019 12:13
Im Telefoniecenter kann ich die Weiterschaltung aufs Handy einstellen, klappt aber nur bei "sofort", nach Zeit (z. B. 20 sec) erzeugt Fehlertöne. Softwarefehler?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nachdem ich am Sonntag die Anrufweiterschaltung im Kundencenter mehrfach aktiviert/deaktiviert habe (immer mit mehreren Minuten Abstand) klappt es heute (Montag) auch mit der zeitversetzten Weiterleitung. Prima. Ob es nun daran gelegen hat, kann ich nicht wirklich sagen.
Gruß
Harald
26.01.2019 12:20
26.01.2019 12:36
Habe gerade mehrfach aktiviert, deaktiviert, gespeichert... Keine Änderung! Nur bei "sofort" klappt es!
26.01.2019 12:38
Ohne Mobilfunkflat kann jede Rufumleitung auf das Handy zur Kostenfalle werden.
Ich hoffe, daß ist dir bewußt. (19 Ct./Min.)
26.01.2019 13:13
Ja, das weiß ich.
27.01.2019 17:04
Nachdem ich am Sonntag die Anrufweiterschaltung im Kundencenter mehrfach aktiviert/deaktiviert habe (immer mit mehreren Minuten Abstand) klappt es heute (Montag) auch mit der zeitversetzten Weiterleitung. Prima. Ob es nun daran gelegen hat, kann ich nicht wirklich sagen.
Gruß
Harald
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.