Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Anschluss weg

Die Trottel von der Technik haben meinen Anschluss gekündigt, obwohl ich für einen Mandanten mit komplett anderer Adresse gekündigt habe, Jetzt soll der Anschluss erst am 07.09. wieder funktionieren.

Gekappt wurde dieser aber zum 01.09.  Ich kann geschäftl. nicht kommunizieren.

Bisher hat sich auch niemand dafür entschuldigt.

Jetzt soll alles neu gemacht werden was für mich bedeutet : neue Visitenkarten usw.

 

Wer zahlt das ?

Wieso solltest du eine neue Nummer bekommen?

Irgendwie würde ich mir Gedanken machen, warum man aus dem Schreiben schließen würde, dass der eigene Anschluss gekündigt wird. Layout, Angabe der passenden Kundennummer im Betreff usw.

Am Termin selbst wird sich jedoch nicht wirklich was machen lassen.

Kündigen tun nicht die ldioten sondern du selbst.

Du bist übrigends auch der, der eine Auftrags/Kündigungsbestätigung bekommt mit der bitte des Korrekturlesens um so etwas zu verhindern.

Wer ist jetzt der ldiot?

Schlaumeier !

 

Auf dem Briefkopf stand meine Anschrift, aber im Text ganz klar Anschrift und Name des zu kündigenden

Anschlusses.

Also für Blinde:

Ich habe die Bestätigung erst gestern erhalten. Nix Korrekturlesen

Schlauberger wie ? Im Brief war mein Firmen Logo. Doch im Text stand die Anschrift , die Rufnummer und der Name der Person für die ich gekündigt habe . Die Kündigungsbestätigung habe ich erst gestern erhalten.
Korrekturlesen also nicht möglich. Noch mehr schlaue Gedanken ?
Telekom hilft Team
Hallo juberndt,

willkommen bei uns, ich begrüße Sie.

Es tut mir leid, dass der falsche Anschluss gekündigt wurde und Sie so ein Durcheinander in Bezug auf den neuen Anschluss mit neuen Rufnummern mitmachen müssen.

Was mich aber wundert ist, weshalb Sie die Kündigungsbestätigung so spät erhalten haben. Gerne kann ich mal nachschauen, ob ich noch etwas für Sie tun kann. Lassen Sie es mich wissen.

Wichtig!:
Ich möchte Euch darauf hinweisen, dass Beleidigungen hier nicht gerne gesehen werden. Bitte beachtet unsere Netiquette und üben Rücksichtnahme bei der Gestaltung Ihrer Beiträge: www.telekom.de/community-netiquette


Beleidigungen, persönliche Angriffe oder entwürdigende Äußerungen


Vielen dank schon mal dafür.

Liebe Grüße
Behiye G.