crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.04.2010 21:39
30.05.2010 08:58
Warum ist das Leitungstechnisch bei mir nicht möglich?
Warum sagt mir die Dame von gestern Abend am Telefon, dass bereits alle Ports belegt sind, wenn ich mich schon vor X- Jahren auf die Warteliste habe setzen lassen und mir zugesichert wurde, dass ich sofort benachrichtigt werde, sobald schnelles DSL verfügbar ist?
Warum sichert mir die Dame am Telefon zu, dass wir DSL 16000 bekommen und 2 Tage später heisst es dann: Es geht bei ihnen leider doch nicht ??? Was für einen Sinn macht es, vorab eine DSL-Verfügbarkeit durchzuführen, wenn man im Voraus keine genauen Angaben machen kann?
Außerdem bitte ich um Kontaktinformationen über eine "höheren Stelle" der Telekom, an die ich in diesem Fall meine Beschwerde weiterleiten kann.
30.05.2010 09:42
30.05.2010 12:12
31.05.2010 21:03
01.06.2010 10:11
01.06.2010 18:08
… bei uns gibt es mit der Aufschaltung auf einen neuen Outdoor DSLAM anscheinend auch "Schwierigkeiten".
Laut Pressemitteilung der Telekom in der Regionalzeitung sollte unser Ort seit 15.05. auf die "Datenautobahn aufgesprungen" sein.
Leider kann keiner unseren Anschluss auf den O-DSLAM buchen.
Die Störungsstelle kann aber anscheinend auch nichts machen, als den neuen O-DSLAM anzusehen und unverrichteter Dinge wieder abzureisen. (und natürlich den Kunden informieren, das auf der alten Leitung alles bestens ist)
Woran kann es denn liegen, dass sich die Freigabe auf dem O-DSLAM so verzögert? Und warum konnte eine Hand voll Kunden geschalten werden und nun nicht mehr?
01.06.2010 20:17
Um welchen Ort / Ortsteil handelt es sich? Bitte Ortsnamen, Vorwahl, Postleitzahl, möglichst auch einige Straßennamen angeben. Vielen Dank.
Im Internet unter http://dsl-und-dienste.t-online.de/dsl-verfuegbarkeit-pruefen/id_40769142/index können Sie online den DSL-Verfügbarkeitscheck ausführen. Dem Ergebnis können Sie entnehmen, welche maximale Bandbreite für Ihren Anschluss zurzeit angeboten werden kann. Hier wird auch geprüft, ob Ihnen Entertain mit "DSL 16plus", "VDSL 25" oder gar "VDSL 50" zur Verfügung steht.
Bereitstellungsprozesse von DSL / Entertain sind Sache des Kundenservice (vertragliche Fragen), die Störungsstelle ist hier der falsche Ansprechpartner. Ob es die Freigabe des Outdoor-DSLAM ist oder Schwierigkeiten in den Buchungsprozessen sind, in die möglicherweise die neuen Verfügbarkeitsdaten erst eingebracht werden müssen, können wir hier nicht beantworten. Wilde Spekulationen wollen wir auch nicht ausüben.
01.06.2010 20:49
es handelt sich um folgende Ort:
83623 Dietramszell
OT Baiernrain
Strassen: Lehrer-Vogl-Weg; Franz-Hanfstaengl-Weg; viel mehr Straßen haben wir nicht ;-)
Vorwahl: 08027
01.06.2010 21:38
01.06.2010 21:43
01.06.2010 22:35
…kann es sein, dass sie meinen Beitrag vom 27.05.10 vielleicht überlesen haben ?
02.06.2010 11:16
02.06.2010 15:43
wie es der Zufall so will, wohnen wir ebenfalls in dem gleichen Ort wie z.B. c.s.u. und swutsch. Unser Nachbar gegenüber hat bereits eine Aufschaltung auf DSL 16000 erreicht. Nun möchten wir Sie ebenfalls bitten, zu prüfen, ob eine Aufschaltung bei uns möglich ist.
02.06.2010 17:54
02.06.2010 18:14
… hier möchte ich mich beim Forum Team für die schnelle Bearbeitung und der Freischaltung auf DSL 16000 bedanken. *doppeltes_herz Der Termin war heute , und hat super geklappt. :D
Danke. (tu)
02.06.2010 18:22
02.06.2010 18:38
02.06.2010 19:16
02.06.2010 20:45
03.06.2010 01:48
och menno ich möchte auch
nur woran liegt es bei mir
die Enfernung zum Ort?
falscher Kasten
falscher Anschluß?
Umklemmung nicht möglich?
schon irgendwie blöd wenn man selbst in der Luft hängt ohne Infos,
dafür aber dankesreden lesen darf von geschalteten Usern.
ich glaube ich habe die A-Karte gezogen.
so long
streuner111
03.06.2010 19:04
03.06.2010 19:08
och menno ich möchte auch
nur woran liegt es bei mir
die Enfernung zum Ort?
falscher Kasten
falscher Anschluß?
Umklemmung nicht möglich?
schon irgendwie blöd wenn man selbst in der Luft hängt ohne Infos,…
03.06.2010 19:28
Hallo streuner111,
och menno ich möchte auch
nur woran liegt es bei mir
die Enfernung zum Ort?
falscher Kasten
falscher Anschluß?
Umklemmung nicht möglich?
schon irgendwie blöd wenn man selbst in der Luft hängt ohne Infos,…
03.06.2010 19:39
gilt diese Aussage bzgl. der Korrektur des Bereitstellungsprozesses auch für mich- und den anderen Kunden, bei denen DSL 16000 noch nicht verfügbar ist?
03.06.2010 20:14
Hallo streuner111,
Unser Kollege hat am 18. Mai bereits informiert. Generell gesagt: Es gibt keine Verfügbarkeit von 16 000 für Ihren Anschluss. Unser Kollege versuchte allerdings aufgrund einer Besonderheit in den Bereitstellungsprozessen dort eine Korrektur durchzuführen, in der – vagen – Hoffnung, nach der erfolgten Korrektur eventuell doch noch etwas erreichen zu können. Leider ist dieser Korrekturprozeß noch nicht vorangeschritten, so dass wir noch keine abschließende Information geben können. Wir können Sie hier nur um etwas Geduld bitten. Unser Kollege wird Sie über das Ergebnis noch direkt informieren.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.