crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.02.2024 01:34
Ich habe Möglicherweise eine Störung auf dem Router Speedport 4 B Type. Es geht Plötzlich Kein Interner Anruf. Das sowohl auf den Gigaset Mobil Geräten so wie auf den Speedphone 12 . Smart Home ist nicht betroffen. Router meldet die 5 Geräte als Angemeldet
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo ihr Lieben.
Ich habe es geschafft.
Ich musste die DECT-Einstellungen auf die Werkseinstellung zurücksetzen.
Dann waren aber auch alle Thermostaten der Heizung Ausgefallen. Mußte dann diese erst wieder in Smart Home einbinden..
Dann ließen sich auch alle Mobiltelefone wieder mit DECT anmelden.
Danke für den Versuch mir zu helfen.
Grüße Manni
03.02.2024 06:34
Hallo @mlanio
steht etwas in den Systemereignisse? Wird da was aufgelistet?
Speedport mal neugestartet?
03.02.2024 23:08
Nein alles probiert
03.02.2024 23:13
Alles Probiert kein Erfolg. Test mit den Glocken geht aber. Nur der intern Anruf klappt nicht.
Hallo ihr Lieben.
Ich habe es geschafft.
Ich musste die DECT-Einstellungen auf die Werkseinstellung zurücksetzen.
Dann waren aber auch alle Thermostaten der Heizung Ausgefallen. Mußte dann diese erst wieder in Smart Home einbinden..
Dann ließen sich auch alle Mobiltelefone wieder mit DECT anmelden.
Danke für den Versuch mir zu helfen.
Grüße Manni
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.