Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ausfall der Telefonanlage in unserer Praxis

Hallo seit 14 Tagen funktioniert die Telefonanlage in unserer Praxis nicht und trotz mehrfacher

 

Anrufe bei Ihrer Störrungstelle passiert nichts.

 

Unsere Patienten können uns nicht erreichen--keine Termine machen oder in Notfällen

 

Ich wende mich an diese Stelle in der Hoffnung,daß endlich die Anlage repariert wird.

 

Andernfalls werden wir unseren Anwalt mit der Vertretung unser Interessen beauftragen..

 

Lohnausfall und weitere REgressansprüche

 

Gelöschter Nutzer

Hallo,

Erstmal herzlich Wilkommen im Forum.

Was ist es denn für eine Telefonanlage?

Die Telekom muss nichts auf ihre eigenen  Kosten reparieren, wenn das ihr Eigentum sein sollte.

Welcher Anschluss?

Lg

 

Hallo bnuenning,

 

die Frage nach dem Typ der TK-Anlage interessiert mich auch.

Handelt es sich bei dem Gerät um ein Kauf oder um ein Mietgerät? Und ist es überhaupt ein Gerät von der Telekom?

 

Viele Grüße

 

 

Gelöschter Nutzer

An einer defekten Telefonanlage kann meistens nicht viel repariert werden. Da muss warscheinlich eine neue her.

 

 

------------------------------------------------------------Dies ist eine Signatur---------------------------------------------------------------------------------------
VDSL 50 IP, Speedport W 724 V Typ A, mit Magenta Mobil M
Ich freue mich sehr über die gelben SterneFröhlich
Ich hoffe, ich konnte ihnen helfen!

Telekom hilft Team
Hallo bnuenning,

ich begrüße Sie ebenfalls als neues Mitglied in unserer Community.

Dass Ihre Praxis telefonisch nicht erreichbar ist, ist bedauerlich.

Den ersten Schritt haben Sie ja bereits getan, indem Sie die Störung meldeten. Welche Information haben Sie erhalten?

Mich interessiert es ebenfalls, ob es sich um eine Telefonanlage von uns handelt. Falls ja, wurde diese bei uns gemietet und wie lautet die Bezeichnung?

Falls Sie die Anlage damals gekauft haben und nun eine neue Telefonanlage benötigen, finden Sie hier eine Übersicht über unsere derzeitigen Anlagen http://bit.ly/1OXEVgb

Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße
Regina K.