Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Authentifizierung fehlgeschlagen

Haben heute die Umstellung auf IP gehabt. 

 

Das DSL lämpchen an der Digitalisierungsbox Premium leuchtet jetzt auch dauerhaft.

 

Leider kommt immer die Meldung Authentifizierung fehlgeschlagen.

 

Kundencenter oder Telekom.de/einrichten ist leider down Traurig wie immer wenn ich mal was habe.

Community Manager*in

Hallo Joerg-Dreesen,

 

willkommen in unserer Community.

 

Wie sieht es heute aus? 

Haben Sie neue Zugangsdaten erhalten und diese im Router konfiguriert?

 

Liebe Grüße

Susann R.

Welche Firmware Version (BOSS-Version) zeigt die DigiBox unter "Systemverwaltung -> Status" an?
Akzeptiere hiermit die Authentifizierung - bitte das Konto weiter zu unterhalten....

Hallo @werner.weyrauch,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Geht es um einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag?
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Lieben Gruß, Melanie B.

Hallo @werner.weyrauch,

falls noch Daten hinterlegt werden, geben Sie mir bitte im Beitrag eine kurze Rückmeldung.
Da wir keine automatische Information erhalten, wenn Daten hinterlegt werden.


Lieben Gruß, Melanie B.