- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Authentifizierung fehlgeschlagen
20.08.2015 22:43
Haben heute die Umstellung auf IP gehabt.
Das DSL lämpchen an der Digitalisierungsbox Premium leuchtet jetzt auch dauerhaft.
Leider kommt immer die Meldung Authentifizierung fehlgeschlagen.
Kundencenter oder Telekom.de/einrichten ist leider down wie immer wenn ich mal was habe.
21.08.2015 16:20
Hallo Joerg-Dreesen,
willkommen in unserer Community.
Wie sieht es heute aus?
Haben Sie neue Zugangsdaten erhalten und diese im Router konfiguriert?
Liebe Grüße
Susann R.
22.08.2015 13:39
11.10.2020 20:14
12.10.2020 07:31 Zuletzt bearbeitet: 12.10.2020 07:31 durch den Autor
Hallo @werner.weyrauch,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Geht es um einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag?
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
13.10.2020 10:39
falls noch Daten hinterlegt werden, geben Sie mir bitte im Beitrag eine kurze Rückmeldung.
Da wir keine automatische Information erhalten, wenn Daten hinterlegt werden.
Lieben Gruß, Melanie B.