Benutzeroberfläche Speedport W700V

Hallo,

Kann das jemand von euch bestätigen das die Benutzeroberfläche mit Firefox 6.x / 7.x nicht mehr zu erreichen ist ?

Nach der Passworteingabe springt der Router wieder auf der "Startfenster" zurück.

Hallo,

Kann das jemand von euch bestätigen das die Benutzeroberfläche mit Firefox 6.x / 7.x nicht mehr zu erreichen ist ?

Nach der Passworteingabe springt der Router wieder auf der "Startfenster" zurück.


Hallo
Das kann ich nicht bestätigen.Hast du noch zusätzlich eine Firewall installiert wenn ja,mal deaktivieren.
Du kannst es ja mal mit den IE probieren damit müßtes du in der Konfiguratuíon kommen.
m.f.g.
swen
Firewall hab ich keine ... mit dem Internet Explorer komme ich drauf. Frage mich aber echt im Moment woran das liegen könnte ...
Telekom hilft Team
Hallo Phonk,

mit dem Internet Explorer komme ich drauf. Frage mich aber echt im Moment woran das liegen könnte ...

Möglicherweise ein installiertes Add on, oder ein Plugin das hier blockiert.
Muß ich nochmal meinen anderen Firefox untersuchen ... hab jetzt einen Laptop mit WinXP und dem neusten Firefox. Da komme ich drauf. Mein anderer Rechner hat Windows 7, selber Firefox. Da klappt es nicht.
Router der Baumarktklasse können mit einem "Do Not Track Header" nichts anfangen und stellen sich daher zickig an. Das kann man mit folgender Einstellung in Firefox umgehen:

Extras -> Einstellungen -> Datenschutz
Websites mitteilen, dass ich nicht verfolgt werden möchte

Denn Haken entfernen und mit bestätigen.
Hallo F.J.S. Vielen Dank für den Tip. Beim Firefox hat es funktioniert. Beim IE9 ist das Problem geblieben. Was müßte ich dort anstellen? Bin halt nicht so bewandert in diesen Sachen. Danke im voraus. *betroffen_sein
Für den Intranet Exploder 9 gilt:
Extras -> Sicherheit -> Tracking Schutz... ->
"Ihre persönliche Liste" markieren
-> ->

Die "Extras" sind oben rechts (das Zahnradl) oder mit Alt+X erreichbar.
giwdul sagt Danke. (tu) Verschiedene "EXPERTEN" (td) haben das nicht hinbekommen. Schönen Abend noch.
Microsoft hat die Funktion "Do not Track" im Internet Explorer 10 per Standard aktiviert.
Siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-aktiviert-Do-Not-Track-in-Internet-Explorer-10-1588...
Dadurch lässt sich die Konfigurationsseite des Speedport W700V nicht mehr aufrufen, da dieser Router den "Do Not Track Header" falsch interpretiert und deshalb bei der Passwort-Eingabe in einer Endlosschleife endet.
Die simple Lösung des Problems ist Beitrag vom 06. Oktober 2011 18:29 weiter oben beschrieben. Sie ist auch für den IE 10 anwendbar. Nach Beendigung der Konfiguration kann die Funktion "Tracking Schutz" wieder aktiviert werden.