Bereitstellungstermin verschieben

Hey vielleicht kann mir jemand helfen.

ich würde gerne meinen Bereitstellungstermin für mein Wlan ändern. Das online Portal hierfür funktioniert nur leider seit einer Woche nicht und wenn ich die Service Hotline anrufe fragen sie mich nach der Telefonnummer um welche es sich handelt, jedoch habe ich keine Telekom Telefonnummer.

Wie kann ich meinen Termin jetzt ändern? 
er wäre am 06.10 bin aber erst ab dem 08.10 wieder zu Hause:(

@Mearabetz  schrieb:
keine Telekom Telefonnummer.

@Mearabetz 

 

Auf der Auftragsbestätigung stehen die Nummern drauf (Seite 2)

Entweder die 0800 3301000 anrufen oder über diese App deine Daten aktualisieren : https://www.telekom.com/de/konzern/themenspecials/special-kundenservice/details/wissen-wann-der-tech...

 


@Mearabetz  schrieb:

ich würde gerne meinen Bereitstellungstermin für mein Wlan ändern.


Du meinst evtl einen DSL - Festnetzanschluss?

 


@Mearabetz  schrieb:

jedoch habe ich keine Telekom Telefonnummer.


Die steht auf der Auftragsbestätigung.

Was genau hast Du denn gebucht?

@Mearabetz  schrieb:
Wie kann ich meinen Termin jetzt ändern? 
er wäre am 06.10 bin aber erst ab dem 08.10 wieder zu Hause:(

Wird nicht funktionieren der 8.10 geh von mindestens 1 Wartezeit aus

@Mearabetz WLAn bereitstellen? Das macht nicht die Telekom sondern Dein Router.

Lokales Zugangsmedium nicht mit Internetzugang verwechseln! (Aber das scheint zwischenzeitlich sehr verbreitet zu sein:'Mein WLAN geht nicht.' )


@Thunder99  schrieb:
@Mearabetz  schrieb:
Wie kann ich meinen Termin jetzt ändern? 
er wäre am 06.10 bin aber erst ab dem 08.10 wieder zu Hause:(

Wird nicht funktionieren der 8.10 geh von mindestens 1 Wartezeit aus


1 h / 1 Tag / 1 Woche / 1 Monat? 😁

Telekom hilft Team

Hallo @Mearabetz,

 

ich unterstütze Sie gern dabei. Allerdings müssten wir einmal zur Legitimation miteinander telefonieren. Wann passt ein Telefonat? Ich wäre auch morgen im Dienst, wenn es am Sonntag nicht so gut passt. Zwinkernd

 

Viele Grüße

Claudia Bö.