Beschwerde hoch 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gelöst

Was ist bei euch los???? Bezahle Internet zu horendem Preis und nur Werbung und Umleitungen (lottodael). Bin stinke wütend und erwäge das Kompette Paket zukündigen und einen seriöseren Anbieter zu suchen. bin auf eine Rückmail gespannt.

 

Ralf Röder

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Beschwerde unbegründet. Du zahlst nicht für Werbefreiheit im Internet und wohin Dich dein privater Browser weiterleitet, ist allein Dein Problem.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Was ist Dein genaues Problem?

Lösung
Beschwerde unbegründet. Du zahlst nicht für Werbefreiheit im Internet und wohin Dich dein privater Browser weiterleitet, ist allein Dein Problem.

Hy nabend un herzlich willkommen hier @Ralf_Roeder was is denn vorgefallen das du so sauerbist....magst erzähle 🙂 ..wir wollen dir helfa 

. un bitte damit ein teami dir helfa kann 

bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂

Kann es sein, dass es ein Anwenderproblem und kein Telekom Problem ist? 😱

Ich vermute mal es geht um die T-online Seite?

 

die gehört der Telekom  gar nicht mehr - zudem ist die keine Leistung deines DSL Vertrags

Ergänzung: Die T-Online Seite wird schon lange von STRÖER Media betrieben!

@Ralf_Roeder

Ganz so viele Ausrufezeichen wären vielleicht nicht nötig gewesen...

 

Geht es Dir darum, dass Du die Inklusivleistung Deines Festnetzvertrages nutzen willst, oben auf der Telekom-Seite auf "E-Mail" klickst, und dann zwangsweise auf die t-online-Seite entführt wirst, die gar nicht mehr zur Telekom sondern zu Ströer gehört?

Das ist meiner Meinung nach eine unheilvolle Allianz...

 

Ich empfehle Dir, die E-Mails mit einem E-Mail-Programm wie Outlook, Thunderbird, eM Client, ... zu lesen/schreiben. Dann siehst Du von dieser grauenhaften t-online-Seite gar nichts.


@Ralf_Roeder schrieb:

...und erwäge das Kompette Paket zukündigen und einen seriöseren Anbieter zu suchen. bin auf eine Rückmail gespannt.


Mal abgesehen von Deinem Problem mit irgendwelcher Webseiten und eingblendeten Werbe-Popups...

Wenn Du schon auf Suche gehen möchtest (wegen unbegründeter Beschwerden), dann such Dir auch gleich einen neuen IT-Dienstleister...

Du benötigts dringend eine neue Tastatur... bei Deiner Jetzigen scheint eine Taste zu klemmen...

 

Und nun noch ein Sachlicher Vorschlag:

Um Werbe-Einblendungen zu vermeiden, gibt es Browser-Plugins, also Adblocker....

Seiten ohne Werbung ?? Da wird Neues Internet gebraucht .

 


@Ralf_Roeder schrieb:
Beschwerde hoch 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 


Hallo lieber Ralf, benutze bitte in Zukunft immer nur ein (1) Ausrufezeichen auf einmal.

 Bei einigen Forenteilnehmern, vornehmlich Community Guides, wie z.B. @muc80337_2 und @prophaganda lösen diese vielen Satzzeichen nämlich Psychische Problem aus.

 

 

xxx


@prophaganda schrieb:
Du benötigts dringend eine neue Tastatur... bei Deiner Jetzigen scheint eine Taste zu klemmen...

xxx


@muc80337_2 schrieb:

Ganz so viele Ausrufezeichen wären vielleicht nicht nötig gewesen...


 

@Käseblümchen

Ich wusste bis heute nicht, das ich psychische Probleme habe, aber werde Dich künftig für eine Therapie konsoltieren... Idee Lachend

Aber zum Ernst:

Das wiederholte (und das in dieser Mende) verwenden von satzzeichen und dann auch noch Ausrufezeichen gilt in Foren als "brüllen", genauso wie ie komplette Großschreibung von Sätzen.

Und irgendwo hat mir schon mal meine Oma wie auch Mutter mal mit auf den Weg gegeben: "Wer Schreit, ist im Unrecht"...

Naja, Im Unrecht ist man nun zwar doch nicht immer, aber ein sachlicher und nicht so emotionaler Einstieg in eine Diskusiion mit einer Frage zu einem Problem ist in einem öffentlichen Forum für beide Seiten angebrachter... irgendwo auch nur eine ganz einfache Sache zum Thema Anstandformen.

Daraus jetzt ein psychisches Problem zu diagnostizieren ist da auch nicht wirklich angebracht....

Aber schon aus der reinen Problembeschreibung hat sich nicht nur für @muc80337_2 wie auch für mich (siehe andere Threadteilnehmer) ergeben, dass das Problem vor den Tasten sitzt und die Art und Weise der eskalierenden Kommunikation bereits im Einstieg unangebracht ist...Insofern darf der Hinweis auf die allgemeinen Umgangsformen schon erfolgen *denk*....


@prophaganda schrieb:

@Käseblümchen

Ich wusste bis heute nicht, das ich psychische Probleme habe, aber werde Dich künftig für eine Therapie konsultieren... Idee Lachend

.

Ich tippe mal einfach auf "Oberlehrer-Syndrom"

Gebe aber zu, ich leide zeitweise auch darunter, weil manche Sachen sind einfach unerträglich. Zwinkernd

Da kann man nicht anders.

@prophaganda


@prophaganda schrieb:

Aber schon aus der reinen Problembeschreibung hat sich nicht nur für @muc80337_2 ... ergeben, dass das Problem vor den Tasten sitzt ..


Das trifft es eigentlich nicht so ganz. Der Status ist weiterhin der, dass wir nicht wirklich wissen, worum es dem TE geht. Ob es sich um berechtigte Kritik handelt oder nicht.

Gelöschter Nutzer

Beschwerde ³!

Na geht doch.


@Nordlicht1 schrieb:

Beschwerde ³!

Na geht doch.


Da fehlen noch 27 Ausrufezeichen ^^