crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo Telekom,
seit nunmehr 09.08.2017 geht unserer Internet und Telefon nicht. Erstmalig wurde eine Entstörfrist durch die Dispo auf den 11.08.2017 vereinbart. Dannach wurde dieser Termin auf den 15.08.2017 verschoben. Heute ruft die Dispo an und verscheibt diesen Termin auf den 23.08.2017.
Der Höhepunkt ist noch, dass der Mitarbeiter während des Telefonats genüßlich in den Apfel beißt.
Ich empfinde das als Frechheit, zudem ist es einfach ungangenehm. Meinen wunsch auf erneute Terminprüfung war ihm egal.
Ich freue mich über Lösungsvorschläge!
PS: In der Kategorie kann ich kein Thema auswählen. deswegen Geschäftskunden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
jetzt muss ich auch mal loben. Der Techniker, welcher hier Vor-Ort war, war wirklich bestrebt das Problem zu beheben. Hatte einen Fehlerstrom beseitigt. ist dann Extra noch mal zu mir gekommen. Dannach Fritz!Box neugestartet und Schupp -> Internet/Telefonie alles online.
so 3 Wochen ohne Netz aber abgebucht wurde schon
Naja, wenigsten wieder online..
15.08.2017 14:22
Hallo @Burg1 ,
Bitte hinterlege einmal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro... deine persönlichen Daten, damit sich das ganze jemand vom @Telekom-hilft-Team intern mal anschauen und dir bestmöglich helfen kann.
Die Daten sind nur für dich und den Telekom hilft Mitarbeitern sichtbar.
Lg Hiva
15.08.2017 14:24
Hy tagchen un herzlich willkommen hier @Burg1 bitte vorsorglich ...damit ein teami druffguga kann
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa grüsle
15.08.2017 14:49
17.08.2017 09:52
Hallo,
daten hinterlegt.
2 weitere Rückrufe durch den Service der Telekom sind heute gescheitert. Es wurde genau 1x klingeln gelassen. Es ist unmöglich da ranzugehen.
Mit freundlichen Grüßen
17.08.2017 14:14
Hervorragend,
wir benötigen weiter Informationen zu ihrem Ticket.
2 Sekunden später : Kurz Bestätigt ihre Stöung mit der Ticket-ID wurde storniert!
was ist hier eigentlich los?
17.08.2017 15:31 Zuletzt bearbeitet: 23.08.2017 20:49 durch den Autor
Hallo @Burg1
Sie hatten eine E-Mail mit dem Textlaut Ihres Eröffnungsbeitrages an unseren Service geschrieben. Diese kam in die Ent-Störungsbearbeitung. Dann wird automatisch ein Ticket eröffnet. Beim Abgleich stellten die Kollegen dann fest, dass bereits ein Ent-Störungsticket offen ist. Deshalb wurde das überflüssige zweite Ticket geschlossen bzw. storniert.
Ein Blick in den Terminkalender der Techniker in Ihrem Bereich zeigt an, dass alle Termin besetzt sind. Eine Überbuchung führt nur zu dem Effekt, dass der Termin nicht eingehalten werden kann. Deshalb die Terminierung des leider sehr späten Termines. Aber da ist kein Spielraum vorhanden.
Gruß
Jürgen Wo.
17.08.2017 15:59
Das zweite Ticket habe ich jedoch nicht eröffnet.
ich bin gespannt wie sehr mir die Telekom für 2 Wochen Ausfall von Telefonie, Internet und Verbrauch Datenvolumen entgegenkommt.
Ich werde jetzt notgedrungen Datenvolumen buchen.
17.08.2017 17:09
23.08.2017 09:46
Habe ich!
Mal schauen, ob heute der Tag der Tage ist, wo der Techniker erscheint.
23.08.2017 20:39
Guten Abend,
einen halben Tag frei genommen. Telekom Techniker nicht da. angerufen im Kundenservice: Der war da um 18:30. Sie waren leider nicht zuhause?!?
Auf einmal geht aber ein Termin am 24.08.2017 um 8:00 Uhr!
Liebes Telekom"Hilft" Team:
1. ich habe seit 10.08.2017 kein Internet und Telefonie.
2. das ist jetzt der 2. Termin der durch die Telekom nicht eingehalten wird.
Wenn der morgige Termin nicht standfindet, wie gedenken Sie das Problem dann zu lösen?!
23.08.2017 21:00
23.08.2017 21:03
Die TAE getauscht?
Jetzt wirds verrückt! Was hat den die TAE mit einer Störung zu tun?
Es war keiner da!
23.08.2017 21:05
.... hier wird vermutlich einfach absigniert ohne Leistung zu erbringen.
dann solle doch bitte der SUB den Auftrag mal zusenden, mit Unterschrift!
dazu nochmal: am Kundenservice sagte man mir, ich wäre nicht da gewesen!
23.08.2017 21:24
24.08.2017 00:22
Kein Netz. Alles schon sehr komisch.
ich habe hier LTE. Und in Ordnung ist hier gar nichts...
Ich bin gespannt ob heute einer kommt.
24.08.2017 09:22 Zuletzt bearbeitet: 24.08.2017 09:34 durch den Autor
Du kriegst die Tür nicht zu!
Heute früh war natürlich keiner da!
dann SMS: Ihre Störung wurde behoben. Zack, Router neugestartet und was passiert: Nichts!
Anruf Telekom. Neuer Termin: 26.08.2017 8-12. Jetzt angeblich Verdrahtungsfehler im Hauptverteiler?!
Wie auf einmal kann man das messen?! Vorher ging nichts zu messen!
Meine Geduld ist am Ende.
Kundenservice und Terminhaltung Fehlanzeige!
24.08.2017 09:55
24.08.2017 11:31
Hallo,
ja das hat man mir jetzt schon 4x gesagt!
Was noch keiner gesagt hat: " Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten". Das hat bisher kein einziger Mitarbeiter hingekriegt.
Ich bin nach wie vor noch gespannt, wie die Telekom gedenkt den entstandenen Schaden (Home-Office, Leistungsausfall, Entstörfristen...) wieder zu ersetzten.
Lösung wird jetzt erst mal sein, den Anschluss auf Geschäftskunden umzustellen.
Ich freu mich schon richtig darauf, was für eine Ausrede am Samstag kommt.
Hallo,
jetzt muss ich auch mal loben. Der Techniker, welcher hier Vor-Ort war, war wirklich bestrebt das Problem zu beheben. Hatte einen Fehlerstrom beseitigt. ist dann Extra noch mal zu mir gekommen. Dannach Fritz!Box neugestartet und Schupp -> Internet/Telefonie alles online.
so 3 Wochen ohne Netz aber abgebucht wurde schon
Naja, wenigsten wieder online..
11.09.2017 14:45
13.09.2017 14:04
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.