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06.07.2018 18:31
Wartezeit bei der HOT ??? line 0800 330 9013. 60 Minuten!! 60 Minuten Gedudel und
"Bitte warten Sie." "Im Moment (ha!) sind alle Kundenberater im Gespräch"
KEINE Mailadresse der Telekom!
KEIN Anrufbeantworter!
KEIN Rückrufservice!
Das ist Bauherren "SERVICE"? Really? Service?
Hallo - Dies ist 2018! AUFWACHEN oder in Telekom-speak: W A K E The F. U P. to 2018!
06.07.2018 18:38
Und jetzt beruhigen wir uns mal und reden wie Erwachsene... was ist genau das Anliegen?
06.07.2018 19:03
Ihre überhebliche und typisch telekom-kundenunfreundliche Antwort bei einer berechtigten Empörung können Sie sich sparen. Sie reagieren nicht wie ein Erwachsener, sondern wie ein herablassender Papa. Es ist die Fortsetzung der Frechheit der langen Wartezeiten.
Ich wollte die eMailadresse wegen der BESTELLUNG eines TELEKOM-Hausanschlusses.
Stellen Sie sich vor: Ich möchte der Telekom 799,95 € anbieten.
06.07.2018 19:15
Die Telekom möchte dein Geld auch bestimmt haben aber wenn der Andrang im Moment so hoch ist einfach einen anderen Tag probieren oder eine andere Uhrzeit.
Einen Hausanschluss plant man doch eh Monate vorher.
06.07.2018 19:32
@eichstetter schrieb:
Sie reagieren nicht wie ein Erwachsener, sondern wie ein herablassender Papa.
Bei den meisten Papas dieser Erde dürfte es sich durchaus um Erwachsene handeln.
Und machmal muss man gegenüber anderen, die sich sie trotzige Kleinkinder verhalten, eben auch so auftreten.
im übrigen hat hier noch kein offizieller Telekom Mitarbeiter geschrieben.
um 18:30 düften übrigens die meisten Mitarbeiter des Bauherrenservices zu Hause sein - erst recht am Freitag.
06.07.2018 20:32
Die Bauherrenberatung hat eigentlich die 1903, nicht 9013
06.07.2018 20:51
06.07.2018 20:56
Danke @Mister Burny
die haben doch glatt das Formular entfernt und bieten nur noch die Hotline an.
09.07.2018 15:35
09.07.2018 17:07
Ich habe exakt 63 Minuten am Telefon (und vorher schon mehrfach angerufen) gewartet, um für meine Bauherren-Anfrage die eMail-Adresse zu bekommen. Direkte telefonische Auskunft gibt es nicht.
Hier ohne Wartezeit für alle, die Glasfaser-Anschluss wünschen: glasfaserausbau-verwalter@telekom.de
Schaun wir mal, wie lange der Verwalter braucht, um auf meine Mail zu antworten. Hans Eichstetter
13.07.2018 13:13
Wir sind Mieter in einem neu gebauten 3 Familienhaus, in dem es die Telekom seit 3 Monaten trotz Zusagen nicht hinbekommen hat einen Glasfaseranschluss zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund hatte ich ebenfalls schon des Öfteren Kontakt mit den Mitarbeitern vom Bauherrenservice. Ich kann somit aus eigener Erfahrung bestätigen, dass der Bauherrenservice eine Unverschämtheit schlechthin ist. Vor allem die Mitarbeiter in Rostock. Die sind ja zum Teil schon extrem dreist. Nicht nur das jeder Mitarbeiter etwas anderes erzählt, sondern man bekommt auch gesagt, dass doch alles gar nicht so schlimm sei und man lieber an die frische Luft gehen sollte, anstatt im Internet zu surfen. Mein Problem ist, dass ich zum Teil auch auf Homeoffice angewiesen bin und daher meine über den Mobilfunkvertrag verfügbaren 10 GB bereits nach wenigen Tagen aufgebraucht sind. Bei den Zuständen muss man sich auch nicht wundern, dass Deutschland im Bereich Internet so extrem weit hinterher hinkt.
13.07.2018 13:17
als Mieter bist du kein Vertragspartner des Bauherrenservice, darum dürfen dir diese auch gar keine Auskünfte geben.
Aus genau diesem Grund interessiert die logischerweise dein HomeOffice auch nicht.
Wende dich an deinen Vermieter und mache dem Druck, das ist sein Part sich mit der Bauherrenhotline auseinanderzusetzen.
13.07.2018 13:26
Unser Vermieter selbst ist ebenfalls permanent mit dem Bauherrenservice in Kontakt. Das ich selbst keine Auskunft über den Hausanschluss bekomme ist mir auch bewusst. Allerdings wurde uns mitgeteilt, dass es aufgrund der Verzögerung Möglichkeiten der Überbrückung gibt und wir uns daher ebenfalls an dem Bauherrenservice wenden sollen.
23.07.2018 21:15
Glasfaser.
24.07.2018 22:47
25.07.2018 12:07 Zuletzt bearbeitet: 25.07.2018 12:09 von Mister Burny
1. KD? --------
2. Welche Adresse? Ich hatte nur die eMail, sonst hätte ich wieder den berüchtigte Hotmail des Bauherrenservice mit den langen Wartezeiten (über eine Stunde!!!!) anrufen müssen. Ich habe sie doch oben schon angegeben: glasfaserausbau-verwalter at telekom.de
Es kam keine Fehlermeldung.
Telekom führt sich auf, als wäre er noch ein Monopolist.
Und bitte keine Badges oder sonstige stupiden Awards. Und "Wir freuen uns, dass Sie uns kontaktiert haben. Ihr Anruf ist uns wichtig"-Schmarrn
EDIT:
26.07.2018 09:48
26.07.2018 10:29
1. Einer Ihrer Telekomler hatte mich nach der Kundennummer gefragt. Das zeigt die Professionalität.
2. Wenn Sie sich "das Ganze anschauen", ist das sicher sehr erbauend, aber BRINGT MICH DAS EINEM GLASFASERANSCHLUSS NÄHER??
3. Und bitte keine neue Badge, Madge
@Ann-Christin G. schrieb:
Hallo @eichstetter,
Ihre Kundennummer musste aus Datenschutzgründen editiert werden.
Mögen Sie diese in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos speichern und mich kurz informieren, wenn Sie dies getan haben?
Ich schaue mir das Ganze dann an.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
26.07.2018 10:40 Zuletzt bearbeitet: 26.07.2018 10:44 durch den Autor
Niemand hat dir hier geschrieben dass du deine Kundennummer hier posten musst, sondern es wurde darum gebeten dass dudie Kundennummer im Nutzerprofil einträgst.
Bevor du jetzt andere als unprofessionell hinstellst bitte doch mal richtig lesen und nicht nur immer um dich schlagen.
Den Link dazu hat dir @Ann-Christin G. ja geschrieben oder du findest ihn auch in meiner Signatur.
Dies hier ist ein öffentliches Forum wo jeder mitlesen kann, auch ganz normale Kunden konnten deine Kundennummer erkennen.
Oder willst du keine Hilfe sondern einfach nur Dampf ablassen. Dann bitte auch kurz bestätigen, dann können sich die Helfer zurückziehen
26.07.2018 10:46
Wir wollen nochmals festhalten:
1. Ich will einen GLASFASERANSCHLUSS.
2. Offensichtlich interessiert das alle möglichen Leute wie Dich, nur die Telekom NICHT.
3. Und, da hast Du, lieber Cobra Cane, ganz richtig beobachtet: Ich lasse Dampf ab.
Hmmmm, warum wohl?
Siehe 1 und 2 ! Capito, Bandito?
@CobraCane schrieb:Niemand hat dir hier geschrieben dass du deine Kundennummer hier posten musst, sondern es wurde darum gebeten dass die Kundennummer im Nutzerprofil einträgst.
Bevor du jetzt andere als unprofessionell hinstellst bitte doch mal richtig lesen und nicht nur immer um dich schlagen.
Oder willst du keine Hilfe sondern einfach nur Dampf ablassen. Dann bitte auch kurz bestätigen, dann können sich die Helfer zurückziehen
@CobraCane schrieb:Niemand hat dir hier geschrieben dass du deine Kundennummer hier posten musst, sondern es wurde darum gebeten dass die Kundennummer im Nutzerprofil einträgst.
Bevor du jetzt andere als unprofessionell hinstellst bitte doch mal richtig lesen und nicht nur immer um dich schlagen.
Oder willst du keine Hilfe sondern einfach nur Dampf ablassen. Dann bitte auch kurz bestätigen, dann können sich die Helfer zurückziehen
26.07.2018 10:49 Zuletzt bearbeitet: 26.07.2018 10:53 durch den Autor
Wow, wenn du so eine Einstellung an den Tag legst ist das nicht verwunderlich wenn du nicht vorwärts kommst.
Mir ist es eigentlich völlig egal was du willst da ich auch nur ein Kunde bin aber solange du der Telekom hier im Forum nicht die Chance gibst dass sie dir helfen ist das völlige Zeitverschwendung für dich. Da kannst lieber in den Wald gehen und rumschreien, hilft besser um den Dampf abzulassen.
Capito, Bandito?
26.07.2018 10:54
26.07.2018 10:58
was für ein ... liebenswerter Mensch
09.10.2019 19:36
09.10.2019 19:42
@RosaKra schrieb:
Ich warte seit einem halben Jahr auf meinen Anschluss, den leider nur die Telekom verlegen darf.
das ist falsch - macht nur keiner - weil zu teurer.
zumindest solltest du eine. rückrufnummer in deinem Profil eintragen, damit dich das Team erreichen kann
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
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