Bis zu 30 Verbindungsabbrüche am Tag

Seit Monaten das selbe Problem. Man kommt heim, will was am Handy machen oder Pc, oder nach der Arbeit Fernsehen scgauen, keine´2 Min, und weg ist alles, der Router startet neu.

 

Seit wirklich MONATEN.

Es waren mindestens schon 5 Techniker hier.

Neue Dose, neues Kabel von der Dose zum Router, mittlerweile die 3 Box von der Telekom,  habe eine Fritzbox 7590.

an der Station wurde wohl schon 2 mal die Karte gewechselt, angeblich auf einen anderen Port gelegt.

Die TEchniker am Telefon bestätigen mir immer die Abbrüche sowie ein Rauschen, ist der Techniker da steht auf seinem Tablet, das alles ok wäre. Dann soll ein Spzialist kommen, keine 48 Std ist der Auftrag geschlossen und es steht immer. Fehler behoben,

aber das ist er nicht, fühle mich mittlerweile belogen und auf hin halte Taktik.

 

Bin komplett am verzweifeln, das ich eigentlich gerne mittlerweile böse Sachen schreiben würde, was ich für einen Hass auf den ganzen Kram habe. sry.... am liebsten würde ich über Kabel zu meinem alten Anbieter zurück, geht leider nicht wergen Vermieter.

 

Es wurde nichts von meiner Seite verändert ausser die neuen Router, alles aktualisiert .

 

Gibt es hier evtl Hilfe

 

 

 

 

@SwenKoppe84das sollte sich ein Techniker Sevicelevel 3 ansehen!

Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Telekom hilft Team
Hallo @SwenKoppe84 vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

Gerne möchte ich dabei unterstützen und es entsprechend weiterleiten. Dafür ist aber ein Telefonat aufgrund der Legitimation mit dem Anschlussinhaber zwingend erforderlich. Wann kann ich mich hierzu am besten bei Dir melden?

Grüße Anne W.

Hallo

Angerufen wurde ich jetzt 2 mal.

Immer wenn ich den Anruf entgegen nehmen wird aufgelegt. Zufall?

 

Erreichbar unter der im  Profil gespeicherten Telefonummer

Telekom hilft Team
Hallo @SwenKoppe84,

danke für das freundliche Gespräch - wenn auch mit Unterbrechungen Zwinkernd Ich habe soeben ein neues Ticket an unsere Technik weitergegeben. Meine Kollegen werden sich melden. Bitte halten Sie uns gerne auch hier auf dem Laufenden.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Fröhlich
Nicole G.