crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.03.2020 19:48
Seit Monaten das selbe Problem. Man kommt heim, will was am Handy machen oder Pc, oder nach der Arbeit Fernsehen scgauen, keine´2 Min, und weg ist alles, der Router startet neu.
Seit wirklich MONATEN.
Es waren mindestens schon 5 Techniker hier.
Neue Dose, neues Kabel von der Dose zum Router, mittlerweile die 3 Box von der Telekom, habe eine Fritzbox 7590.
an der Station wurde wohl schon 2 mal die Karte gewechselt, angeblich auf einen anderen Port gelegt.
Die TEchniker am Telefon bestätigen mir immer die Abbrüche sowie ein Rauschen, ist der Techniker da steht auf seinem Tablet, das alles ok wäre. Dann soll ein Spzialist kommen, keine 48 Std ist der Auftrag geschlossen und es steht immer. Fehler behoben,
aber das ist er nicht, fühle mich mittlerweile belogen und auf hin halte Taktik.
Bin komplett am verzweifeln, das ich eigentlich gerne mittlerweile böse Sachen schreiben würde, was ich für einen Hass auf den ganzen Kram habe. sry.... am liebsten würde ich über Kabel zu meinem alten Anbieter zurück, geht leider nicht wergen Vermieter.
Es wurde nichts von meiner Seite verändert ausser die neuen Router, alles aktualisiert .
Gibt es hier evtl Hilfe
26.03.2020 19:52
@SwenKoppe84das sollte sich ein Techniker Sevicelevel 3 ansehen!
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
27.03.2020 13:14
28.03.2020 14:28
Hallo
Angerufen wurde ich jetzt 2 mal.
Immer wenn ich den Anruf entgegen nehmen wird aufgelegt. Zufall?
28.03.2020 14:30
Erreichbar unter der im Profil gespeicherten Telefonummer
28.03.2020 15:02
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.