Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Black friday telekom
04.12.2015 11:14
internet geht
ip telefonie nicht
hotlines antworten nicht
chat belegt
habe eine Firma
WANN FUNKTIONIERT DAS TELEFON WIEDER ?????
04.12.2015 11:50
Würde mich auch interessieren. Seit mindestens einer Stunde ist das Festnetz tot. Das beste ist, dass unsere Kundenn nun gesagt bekommen, daass die Rufnummer nicht vergeben sei!!!
Was für einen Eindruck macht das bitte?
04.12.2015 11:53
Guten Tag @kombjuder,
es ist gut, dass Sie auf uns zukommen.
Die Beeinträchtigung ist bekannt. Unsere Techniker sind bereits dran, diese so schnell wie möglich zu beheben. Haben Sie die Möglichkeit über das Kundencenter bzw. die Kundencenter App eine Anrufweiterleitung einzustellen?
Liebe Grüße
Irina K.
es ist gut, dass Sie auf uns zukommen.
Die Beeinträchtigung ist bekannt. Unsere Techniker sind bereits dran, diese so schnell wie möglich zu beheben. Haben Sie die Möglichkeit über das Kundencenter bzw. die Kundencenter App eine Anrufweiterleitung einzustellen?
Liebe Grüße
Irina K.
04.12.2015 12:01
Okay, bei uns funktioniert es wieder.
05.12.2015 01:07
schumannoptik schrieb:Das beste ist, dass unsere Kundenn nun gesagt bekommen, daass die Rufnummer nicht vergeben sei!!!Was für einen Eindruck macht das bitte?
Für so einen Fall kann im Telefoniecenter die "Offline Rufannahme" aktiviert werden.
Das ist eine Anrufweiterschaltung, wenn die Nummer nicht registriert ist.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen