Brother mfc 235c mit Speedport Smart 3 verbinden

Ist es möglich das Speedport Smart 3, mit einen Brother mfc 235c über die usb Schnittstelle zu verbinden.?

Probiere es, ob das am Ende funktioniert garantiert dir niemand.
Hast du noch nicht beides daheim oder wieso fragst du?

Der Drucker ist schon ewig vorhanden und das beatboard Smart 3 erst seit 2 Wochen

Sorry sollte speedport Smart 3
Gelöschter Nutzer

@sauwe  schrieb:

Ist es möglich das Speedport Smart 3, mit einen Brother mfc 235c über die usb Schnittstelle zu verbinden.?


Mußt du ausprobieren.

Wenn es nicht klappt gibt es noch die Möglichkeit über Windows einen TCP/IP-Druckerport einzurichten.

 

TCPip.jpg

Ich hätte den Smart 3 erst garnicht geholt sondern eine aktuelle Fritz!Box.
Die bietet einen USB Fernanschluss, sprich der USB Port wird über einen speziellen Treiber an den Rechner heran geholt, als wäre der USB Port direkt am Rechner selbst.
Telekom hilft Team
Hallo @sauwe,

erstmal herzlich willkommen in unserer Community.

Generell ist es ja möglich, an den Speedport Smart 3 Drucker über die USB-Schnittstelle anzuschließen. Ob das mit deinem Brother Drucker funzt, kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Da hilft nur probieren über studieren.

Wäre nett, wenn du uns das Ergebnis hier mitteilst. Bei weiteren Fragen bin ich immer wieder gerne für dich da.

Schönen Gruß Hakan Ö.