Buchung der Hybrid 5G-Option

Gelöst
  1. Wollte Mal fragen ob ich hybrid 5G monatlich kündigen kann oder erst nach 24 Monaten ? Würde es zu meinen bestehenden Vertrag dazubuchen. Danke
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @Manfred4,

 

vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. 

 

Wie besprochen, habe ich die Hybrid 5G-Option zum 16.03.2023 gebucht. Der Speedport Smart 4, 5G-Empfänger sowie die SIM-Karte sind unterwegs. Bin dann auf dein Feedback am 16.03. gespannt. Zwinkernd 

 

Viele Grüße und einen schönen Restsonntag

Erdogan T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Manfred4 

 

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt drei Monate, siehe Leistungsbeschreibung unter 1.1.5

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Manfred4 

 

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt drei Monate, siehe Leistungsbeschreibung unter 1.1.5

 

Danke hab gerade mit einem Mitarbeiter geschrieben, der meinte das geht erst nach 24 Monaten. Wo kann ich dann dann hybrid dazubuchen? Danke 

 

@aluny  schrieb:
siehe Leistungsbeschreibung unter 1.1.5

Für 5G Hybrid wohl unter 1.2.5

 

Gruß Ulrich

Telekom hilft Team

Hallo @Manfred4,

 

das bekommen wir sicherlich gemeinsam hin. Fröhlich

 

Habe gerade auch auf deine Privat-Nachricht geantwortet. Melde dich bitte, sobald du dein Profil befüllt hast, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag 

Erdogan T.

Lösung

Hallo @Manfred4,

 

vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. 

 

Wie besprochen, habe ich die Hybrid 5G-Option zum 16.03.2023 gebucht. Der Speedport Smart 4, 5G-Empfänger sowie die SIM-Karte sind unterwegs. Bin dann auf dein Feedback am 16.03. gespannt. Zwinkernd 

 

Viele Grüße und einen schönen Restsonntag

Erdogan T.

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, gebe dann bescheid wenn alles funktioniert

 

gruß

Wollte nur kurz bescheid geben das alles funktioniert. Hab aber mehr Upload wie Download 😂 danke nochmal an Erdogan das alles su gut geklappt hat.

Gruß 

Hallo @Manfred4 
und was sagen drei Tests hintereinander im LAN dazu?

Gruß

Waage1969

1: 109,92 / 98,09

2: 184,6 / 75,94

3: 184,6 / 75,94

 

Der Screenshot war mit Handy

@Manfred4 


@Manfred4  schrieb:

1: 109,92 / 98,09

2: 184,6 / 75,94

3: 184,6 / 75,94

 

Der Screenshot war mit Handy


sieht ja direkt anders aus 👍
Gruß
Waage1969

Ja leider im WLAN nicht so schnell, aber um einiges besser wie vorher Fröhlich 

@Manfred4  schrieb:
Ja leider im WLAN nicht so schnell,

Dann liegt das aber am Smartphone. Mit welchem WLAN ist es denn verbunden - 2,4 GHz oder 5 GHz?

 

Gruß Ulrich

Mit 5 GHz

Gruß 

 

 

 

 

@Manfred4  schrieb:
Mit 5 GHz

Wähle mal testweise diese Sendeeinstellungen für das 5 GHz WLAN:

 

Mehr Infos
Smart_4_5_GHz_Kanäle.jpg

 

Speichern nicht vergessen, ;-).

 

Wird dann der Download besser?

 

Gruß Ulrich

Hab WLAN am Handy aus und wieder eingeschaltet, seitdem geht es. Keine Ahnung warum 😂 danke aber fürs helfen. 

Gruß