Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Busy on Busy

Hallo ich habe einen ISDN ANschluss mit einer Anlage T-Concept X320 an dieser habe ich ein Telefon, in der Anlage ist das Anklopfen deaktiviert. Nach einem Gewitter funktioniert nun leider dies nicht mehr, alles so eingestellt wie es sein soll..... Nun nach einem Gespräch mit der Hotline gibt es die Möglichkeit dies wohl direkt im Amt einzustellen, als ich dies dann buchen lassen wollte sagte der Kollege von der Hotline das es dies nicht gibt. Was ist denn nun richtig? können Sie mir hier weiter helfen=?
Telekom hilft Team
Hallo melanieherrmann1980 und willkommen in unserer Community.

Es ist richtig, dass wir das nicht direkt für Sie einbuchen können.
Haben Sie die Anlage schon einmal für kurze Zeit komplett vom Stromnetz genommen? Vielleicht hat sie sich einfach nur aufgehängt und funktioniert nach einer kurzen Strompause wieder richtig.
Falls das nicht geklappt hat, probieren Sie einmal direkt über Ihr Telefon im Menü die Funktion Anklopfen zu deaktivieren. Das muss dann allerdings bei jeder einzelnen Rufnummer gemacht werden und gilt nicht für den kompletten Anschluss.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Svenja B.

P.S. Ihren Beitrag habe ich in unseren Bereich für Geschäftskundenprodukte verschoben.