Chn

Gelöst

Njjkjnk

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Gelöschter Nutzer

 

Jetzt benötigen wir auch noch Spezialisten der kryptografischen Abteilung -

Überschrift u. Text wurden auf "sinnfreie" Zeichen geändert...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Aheberlein#,

Hast du eine Eingangsbestätigung bekommen?

Wann hast du den Auftrag genau gemacht?

Schon mal im Spam-Fach bei den E-Mails geschaut?

 

Eventuell kann das @Telekom-hilft-Team näheres sagen.

Lösung

@Gelöschter Nutzer

 

Jetzt benötigen wir auch noch Spezialisten der kryptografischen Abteilung -

Überschrift u. Text wurden auf "sinnfreie" Zeichen geändert...

Er wartet seit einiger Zeit auf die Auftragsbestätigung @Gelöschter Nutzer, aber wenn er es so ändert, weiß keiner mehr worum es geht.

Und er will wohl keine Hilfe mehr, denn er hat ja es nach meiner Antwort geändert.

 

Und @Dishmaster, wo ist da eine Lösung?


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

 

Und @Dishmaster, wo ist da eine Lösung?


Ganz einfach, wer sein Topic bewusst auf krytische Zeichen ohne Sinn ändert wünscht keine Hilfe, da gibt es dann keinen Grund mehr das Topic zu bearbeiten.

@Gelöschter Nutzer

 

Ganz einfach:  Die Beantwortung von ein paar Fragen waren @Aheberlein# wohl schon

zu anstrengend, sinnfreier Text wurde eingefügt  - und damit wird dieser Beitrag unweigerlich

eine "Karteileiche".

 

Mit einem Häkchen versehen, erregt dieser Beitrag weniger Aufmerksamkeit u.

"verzehrt" weniger "Helfer/innen-Power"...

Danke @Gelöschter Nutzer und @Dishmaster.

 

Edit:

Habe es nochmal als Lösung gekennzeichnet, da es entlöst wurde.

Telekom hilft Team
Hallo @Aheberlein#,

wenn du doch noch Unterstützung brauchst, melde dich bitte hier und dann telefonieren wir.

Liebe Grüße, Steffi B.