Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Cloud PBX 2.0 Mobile Client: angezeigte Rufnummer

Gelöst

Moin,

eine Frage zu Cloud PBX 2.0, zu der ich in der Hilfe und in der Community keine Antwort finde:

 

Kann ich auf dem Cloud PBX 2.0 Mobile-Client einstellen, welche Rufnummer beim Angerufenen angezeigt wird?

 

Ich möchte, dass bei allen Anrufen vom Handy die Festnetznummer übertragen wird.

 

Viele Grüße,

rsd

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin @rsd-tkh,

 

vielen Dank für die Nachfrage.

Hier ist die Konfiguration beschrieben.  In der Community habe ich dazu noch diesen Thread gefunden.

Geben Sie mir gern eine Rückmeldung, ob der Hinweis weitergeholfen hat. 

 

Lieben Gruß, Melanie B. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Moin @rsd-tkh,

 

vielen Dank für die Nachfrage.

Hier ist die Konfiguration beschrieben.  In der Community habe ich dazu noch diesen Thread gefunden.

Geben Sie mir gern eine Rückmeldung, ob der Hinweis weitergeholfen hat. 

 

Lieben Gruß, Melanie B.