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09.01.2018 16:38
Liebes Telekom-Team,
ich habe mir am 30.12.2017 den Smart router bestellt . Am 02.01 habe ich dann die Versandbestätigung erhalten. Leider hängt das Paket seit dem 03.01 im Ziel-Paketzentrum fest "Die Sendung wird im Ziel-Paketzentrum bearbeitet". Möchte ich nun wissen, was für Nachforschungen eurerseits angestoßen werden können?
Wie oben schon erwähnt handelt es sich um ein Endgerät das zum tauschen gegen den alten router sein soll der Wlan Probleme verursacht.
Im Kundencenter unter Auftragsstatus steht der auftrag wurde am 06.01 abgeschlossen.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.01.2018 16:42
Sobald das Paket verschickt wurde, ist der Auftrag für die Telekom buchungstechnisch
"erledigt".
Schneller u. effektiver dürfte eine Beschwerde bei DHL sein, die Paketnr. ist ja bekannt.
09.01.2018 16:43
Hallo,
du kannst über die Hotline die Sendungsnummer erfragen oder Du hast eine Mail erhalten mit Nummer und dadurch denn selber nachschauen. Die Telekom wird aber an der Situation nichts ändern können. Das probleme ist DHL.
Grüße
09.01.2018 16:56
09.01.2018 16:56
Hallo @El_Presidente_1,
ein solcher anhaltender Sendungssatus sagt häufig aus, dass das Paket bei DHL eine "Sonderbehandlung" erfährt. Dies ist z.B. bei Beschädigung oder Verlust der Fall.
Einen Nachforschungsauftrag über den Sendungsverbleib kann nur der Absender stellen - also die Telekom. Trage deshalb bitte hier mal Deine Benutzerdaten im Profil ein:
Diese unterliegen dem Datenschutz und sind nur für Dich und die Telekom-Mitarbeiter aus dem Team sichtbar.
Melde Dich bite über die Antwort-Funktion, wenn das geschehen ist. Dann kann ich dem Team einen Wink geben.
VG kws
09.01.2018 17:05
Habe die daten eingetragen
danke sehr
09.01.2018 17:11
Hallo @El_Presidente_1,
ich habe das soeben eskaliert. Jetzt wird ein Teamie direkt mit Dir Kontakt aufnehmen.
Etwas Geduld, denn die haben manchmal viel zu tun.
VG kws
09.01.2018 18:46
bitte leiten sie eine Neu bestellung des Routers ein.
vielen dank für ihre hilfe.
09.01.2018 18:57
02.02.2018 11:14
@Anne W. schrieb:
@El_Presidente_1 ich habe alles relevante in die Wege geleitet und die Bestätigung kommt wieder per E-Mail. Ich habe bezüglich des nicht zugestellten Routers auch noch mal einen Hinweis im System hinterlassen, falls es hier zu Unstimmigkeiten kommen sollte.
Liebe Grüße Anne W.
Hallo,
Hatte am Ende auch den anderen Routen noch bekommen.
Einen habe ich davon sofort zurück geschickt,trotzdem werden mir beide Router in der neuen Rechnung berechnet.
Mfg
04.02.2018 17:59
05.02.2018 12:34
Hallo,
Der router wurde über das portal zurück geschickt.
Jetzt habe ich die monatsrechnung von Februar bekommen und dort stehen 2 Router drauf.
Wenn ich unter Geräte nachsehe sind noch beide Smart router angegeben obwohl ich einen mit Retourenschein zurück gesendet habe.
07.02.2018 12:23
El_Presidente_1 schrieb: Jetzt habe ich die monatsrechnung von Februar bekommen und dort stehen 2 Router drauf.
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