crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.01.2013 23:16
30.06.2013 08:52
03.07.2013 12:54
03.07.2013 13:33
Wir prüfen für Sie. Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „xboxer521“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11147401“.
auch ich würde mich über eine Prüfung und eventuelle Anpassung/Erhöhung der wirklich verfügbaren Bandbreite freuen.
www.telekom.de/schneller
Desweiteren habe ich die Frage wie oder wo man erfahren kann ob eventuell ein Ausbau der vorhandenen Infrastruktur/Leitungskapazität geplant ist.
03.07.2013 14:22
03.07.2013 14:59
04.07.2013 18:53
04.07.2013 19:21
Wir wollen es gerne prüfen.
könnt Ihr mir sagen, ob ich tatsächlich eine bessere Geschwindigkeit erreichen könnte?
04.07.2013 20:28
04.07.2013 20:29
die Email ist unterwegs
04.07.2013 20:51
04.07.2013 21:14
04.07.2013 21:24
15.07.2013 16:31
16.07.2013 04:45
16.07.2013 08:40
16.07.2013 15:20
Ja. Aber keines, das Sie erfreuen wird. Es steht nur DSL 3000 oder DSL 6000 RAM zur Verfügung. Annex-J ist nicht möglich. Daten für einen Ausbau konnten wir für die nähere Zeit nicht finden. www.telekom.de/schneller gibt auch noch nichts her.
gibt es ein Update zu meiner Anfrage vom 03.07.2013?
17.07.2013 03:22
17.07.2013 08:58
Ich komme mir vor als ob ich immer Ignoriert werde vom Telekom Team...
Könnte sich denn bitte jemand meiner wenigkeit annehmen und mal überprüfen ob bei mir mehr machbar ist!
17.07.2013 21:16
18.07.2013 05:56
Hallo CrazyT666,
haben Sie denn, wie von Blutomen vorgeschlagen, schon mal im Kundencenter geschaut ob eine andere Leitung buchbar ist?
23.07.2013 20:11
Machen wir. Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „CrazyT666“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11151588“.
Wobei der rest meiner straße mit DSL 16000 beziffert ist, wobei mein direkter nachbar nur ca 20 meter verlagert ist, was den "kupferkabeleingang-zum-haus" betrifft!
könnte man sich meiner dann nochmal genauer annehmen?!
24.07.2013 15:58
26.07.2013 13:49
26.07.2013 18:44
26.07.2013 22:25
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.