crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.06.2019 16:20
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.07.2019 11:01
11.06.2019 17:09
Hallo @olaf.strehl,
laut der offiziellen Ausbaukarte und meinem internen System wurde der Ausbau am 13.05.2019 vollendet!
Will man jetzt jedoch einen VDSL-Tarif buchen, so erhält man den Hinweis, dass man den Tarif vorbestellen kann... also wird es aktuell noch an der Datenpflege in die Systeme liegen. Möglicherweise kann das Telekom-hilft Team intern mal nachfragen, wann der finale Buchungstermin ist
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen!
16.06.2019 16:04
16.06.2019 16:53
Getan!
16.06.2019 16:59
16.06.2019 17:00
Hab ich doch gerade gemacht!
16.06.2019 17:06
Müsste alles hinterlegt sein!
16.06.2019 18:57
16.06.2019 19:51
Dautzsch, angeblich seit 13.5. verfügbar!
16.06.2019 19:52
Aber das Datum verschiebt sich immer wieder nach hinten!
16.06.2019 20:06
25.06.2019 23:18
Hallo, ist denn schon was rausgekommen?
26.06.2019 19:23
27.06.2019 20:42
Danke erstmal, ich harre der Dinge!
14.07.2019 16:10
15.07.2019 19:07
Mein KVZ steht direkt vor der Tur und der neue, in dem Glasfaser ankommt, 50 Meter weg, geht es noch näher???
19.07.2019 10:03
19.07.2019 11:01
11.09.2019 17:12
Hallo,
ich wohne auch im Dautzsch, allerdings im Maisweg. Bei uns standen gleiche Einträge im Ausbaustatus und bei der Auswahl eines Tarifes seit März "demnächst verfügbar". Ist jetzt noch "Ende August" mit Telekom-Toleranz oder gibt es einen neuen Termin oder hat man das Vorhaben wegen technischer Umstellungen ganz begraben?
Danke für eine Info
Steffen
12.09.2019 20:20 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 20:20 durch den Autor
Guten Abend @steffen0815 , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Mögen Sie mal Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen und mir im Anschluss eine kleine Rückmeldung im Beitrag geben? Ich versuche dann weitere Details in Erfahrung zu bringen.
Viele Grüße Sven Ö.
12.09.2019 20:51
Hallo Sven,
ich habe mein Profil aktualisiert... Viel Erfolg beim Suchen.
Steffen
12.09.2019 22:43
13.09.2019 00:19
Guten Abend Sven,
nein, es gab keine Fehlermeldung. Es ist aber jetzt auch nicht mehr nötig, ich konnte bei einem anderen Provider einen 50 MBit Anschluss beauftragen. Wenn der nur die Hälfte meines ehemaligen 50 MBit Hybridanschluss liefert bin ich glücklich und zufrieden. Ansonsten sehen wir uns in 2 Jahren wieder :-). Trotzdem vielen Dank auch für die "versuchte" Hilfe...
Steffen
13.09.2019 19:05
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.