Disney+ Kündigen funktioniert nicht im Kundencenter

Gelöst

Hallo,

 

ich hatte ab 30.03. den 6 monatigen kostenlosen disney+ Zeitraum gebucht.

Leider funktioniert die Option Disney+ Kündigen im Kundencenter nicht.

 

Mir wird zwar das Zahnrad und dann die Optionen für Kündigen angezeigt,

nach Klick führt die Seite aber "ins Leere".

Das hatte ich schon einige Tage zuvor probiert.

 

Darauf wollte ich es telefonisch kündigen - die Hotline hat aber eine Wartezeit von 22 Minuten.

 

Servicewüste Telekom !

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Alberttele,

die Kündigung ist angekommen und auch schon zum 30.8.2020 gebucht. Die Kündigungsbestätigung sollte dich auch schon bald erreichen.


Viele Grüße Türkan Ü.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Alberttele 

 

du kannst auch über dieses Formular kündigen:

 

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

.. ich habe mich jetzt durch diese Anleitung gequält - würde man von Alleine nicht drauf kommen ...

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-Disney-Option-kuendigen/m-p/4672812...

alles sehr unübersichtlich und unverständlich gemacht Euer Online System.

 

Ich bestelle nun quasi eine Kündigung aha ?!

Wie hohl ist das denn ...

na mal abwarten ob ich noch eine offizielle Kündigungsbestätigung erhalte.

 

Sie haben bestellt:

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Ihre Auswahl
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Artikelbezeichnung: Telekom Disney+ Option
    Anzahl : 1
    monatlich
        Grundpreis :--
            Monatlicher Grundpreis 1. - 6. Monat: 0,00 EUR
            Monatlicher Grundpreis ab 7. Monat: 4,88 EUR
    einmalig
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  Versandkosten
    einmalig: --
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Summe

  Preis inkl. Umsatzsteuer
    monatlich: --
    einmalig: --
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Terminwunsch : 30.08.2020 Ganzt?gig
Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in Kürze erhalten.
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Alberttele,

die Kündigung ist angekommen und auch schon zum 30.8.2020 gebucht. Die Kündigungsbestätigung sollte dich auch schon bald erreichen.


Viele Grüße Türkan Ü.