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12.11.2020 13:37
Hallo zusammen,
wir haben den MagentaZuhause S Vertrag und würden gerne die angebotene kostenlose Laufzeit von Disney+ nutzen.
Wenn ich versuche dies über die Website zu buchen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar
Die Gründe für eine Nicht-Buchbarkeit können sein:
Gebucht haben wir noch gar nichts. Ich habe mich daraufhin zwei Mal per Chat an einen Mitarbeiter gewandt. Beide sagten mir zu die Bestätigung per E-Mail rauszuschicken.
Lange Rede, kurzer Sinn - Wir haben nichts bekommen. Daten habe ich übermittelt und sie sind auch hinterlegt.
Wo drückt hier der Schuh?
Danke vorab für die Hilfe.
12.11.2020 13:42
Es sind keine Daten hinterlegt. Du müßtest unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... deine Kundennummer, sowie Rückrufnummer hinterlegen, damit das @telekomhilft Team aktiv werden kann.
Es kann jedoch ein wenig dauern, da sie gut beschäftigt sind.
12.11.2020 13:53
Danke, hier nun auch nochmal erledigt.
Alle Daten sind jedoch auch unter den Kontakteinstellungen hinterlegt, da die Mitarbeiterin auf die Email Adresse zugreifen konnte.
12.11.2020 13:58 Zuletzt bearbeitet: 12.11.2020 14:10 durch den Autor
Das spielt hier keine Rolle. Das sind die Daten die das Team braucht. Du bist hier in einem Kunde hilft Kunde. Dafür wurde für uns extra ein Mechanismus eingebaut, damit wir sehen können ob dort etwas steht oder ob nur gewartet werden muss.
12.11.2020 14:33
Hallo @Katzinger20 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie schon in den Aufträgen in Ihrem Kundencenter nachgeschaut? Vielleicht ist dort schon ein offener Auftrag zu sehen. So kommen Sie dort hin, wenn Sie im Kundencenter angemeldet sind:
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Sonst bleibt wohl erstmal nur Abwarten, bis das Telekom Team hier in den Thread reinschaut. Das kann manchmal ein wenig dauern.
Viele Grüße,
Coole Katze
12.11.2020 17:18
Hallo und danke für die Antwort.
Nein, leider steht in den Aufträgen nichts drin
Bringt es mehr, wenn ich es über die Hotline versuchen würde?
12.11.2020 21:13
Hallo @Katzinger20 ,
Sie können es über die Hotline probieren, da kommen Sie nach der Wartezeit gleich dran und das Problem sollte sich dort lösen lassen.
Hier kann es schonmal ein wenig dauern, bis es das Telekom Team schafft, in den Beitrag reinzuschauen. Also ich würde erstmal anrufen und wenn Sie dort keinen Erfolg haben, dann eben hier noch ein wenig warten.
Viel Erfolg,
Coole Katze
18.11.2020 14:05
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