Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Eingehende Anrufe kommen nicht an
02.07.2015 10:25 Zuletzt bearbeitet: 02.07.2015 10:26 durch den Autor
Seit der Umstellung auf IP-Telefonie kommen Anrufe einfach nicht mehr verlässlich durch. Wir erhalten dutzende Kundenbeschwerden bezüglich unserer Erreichbarkeit. Das Schlimmste ist, dass man die verpassten Anrufe nicht einmal registriert - (Kein Klingelton)
Ich befinde mich heute zum xten Male in der Warteschlange Ihrer Hotline: Voraussichtliche Wartezeit: 20 Minuten. Das Prozedere ist vorhersehbar: "Die Leitung wird gecheckt" - "Kein Fehler feststellbar".
Ich bitte DRINGEND um Hilfe!!!
02.07.2015 11:43
Hallo MirkoMoe,
klingt, als wäre hier irgendwo der Wurm drin.
Sie schreiben: "nicht mehr verlässlich". Das heißt, einige der Anrufe kommen durch?
Bitte senden Sie mir einmal Ihre Kundendaten zu, damit ich mir die Sache ansehen kann. Zum Kontaktformular gelangen Sie hier: http://bit.ly/1sNwZmd
Viele Grüße
Svenja B.
klingt, als wäre hier irgendwo der Wurm drin.
Sie schreiben: "nicht mehr verlässlich". Das heißt, einige der Anrufe kommen durch?
Bitte senden Sie mir einmal Ihre Kundendaten zu, damit ich mir die Sache ansehen kann. Zum Kontaktformular gelangen Sie hier: http://bit.ly/1sNwZmd
Viele Grüße
Svenja B.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen