Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Eingehende Anrufe kommen nicht an

Seit der Umstellung auf IP-Telefonie kommen Anrufe einfach nicht mehr verlässlich durch. Wir erhalten dutzende Kundenbeschwerden bezüglich unserer Erreichbarkeit. Das Schlimmste ist, dass man die verpassten Anrufe nicht einmal registriert -  (Kein Klingelton)

Ich befinde mich heute zum xten Male in der Warteschlange Ihrer Hotline: Voraussichtliche Wartezeit: 20 Minuten. Das Prozedere ist vorhersehbar: "Die Leitung wird gecheckt" - "Kein Fehler feststellbar".

 

Ich bitte DRINGEND um Hilfe!!!

 

Telekom hilft Team
Hallo MirkoMoe,

klingt, als wäre hier irgendwo der Wurm drin.
Sie schreiben: "nicht mehr verlässlich". Das heißt, einige der Anrufe kommen durch?
Bitte senden Sie mir einmal Ihre Kundendaten zu, damit ich mir die Sache ansehen kann. Zum Kontaktformular gelangen Sie hier: http://bit.ly/1sNwZmd

Viele Grüße
Svenja B.