Email-Anzeige im Browser7 funktioniert nicht

Seit nunmehr fast 3 Wochen funktioniert meine Email-Anzeige im Browser 7 nicht mehr und auch die akustische Benachrichtigung beim Email-Erhalt ist defekt.

Vergangene Woche habe ich die Nachricht eines Telekom-Mitarbeiters erhalten, daß es technisch bedingt zu sporadischen Ausfällen kommen kann, die automatisch behoben werden. Leider hat sich bis zur Stunde noch nichts an der Situation auf meinem Computer geändert. An den Email-Einstellungen habe ich nichts verändert, ich bin nach wie vor erfolgreich angemeldet.

Wie lange muß ich noch warten, bis ich wieder normal den Erhalt meiner Mails nachvollziehen kann?

Gelöschter Nutzer

Da der Browser 7 auf Firefox basiert hier mal die gängigen Tipps:

 

  • Hast du es mal im privaten Modus des Browsers versucht? Dazu klickst du gleichzeitig [Strg][Shift][P].
  • Hast du Cache&Cookies mal gelöscht?
Ich arbeite nur im privaten Browser und Cache und Cookies lösche ich nach jedem Internetbesuch. Daran kann es auch nicht liegen.
Wenn du nur im privaten Modus bist, brauchst du keinen Cache & Cookies löschen, da diese nicht angelegt werden. Schau mal bitte hier um sicherzustellen das du verstanden hast was ich meine:

https://support.mozilla.org/de/kb/privater-modus?redirectlocale=en-US&redirectslug=Private+Browsing
Ich habe es schon verstanden, aber trotzdem funktioniert die Anzeige weder im privaten noch im öffentlichen Bereich.
Telekom hilft Team
Hallo rotemurmel,

nur um ganz sicher zu gehen, die Einstellungen sind wie hier http://bit.ly/14K6FoL beschrieben auch bei Ihnen hinterlegt?

Eine grundsätzliche Info, dass es momentan Schwierigkeiten bei der Anzeige gibt, liegt mir nicht vor. Ich mache mich parallel aber schlau.

Viele Grüße
Rebekka H

Ja, die Einstellungen sind genauso hinterlegt und ich erhalte auch die Meldung, daß ich erfolgreich angemeldet bin.
Telekom hilft Team

Hallo rotemurmel,

 

ich habe gerade gesehen, dass Sie auch unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Email-Anzeige-im-Browser/m-p/1161457#M6519
eine Diskussion zu dem Thema angestoßen hatten. Ich schlage vor, dass wir da weitermachen.

 

Grüße
Peter

Meine Mail Anzeige ist auch seit Pfingsten ohne Funktion Serverfehler Ausrufungszeichen auf gelbem Grund. Ein Mitglied meinte

Konto löschen und neu einrichten hilft. Fehlanzeige Meldung Passwort oder Log in falsch. Habe schon drei Mal das Passwort

geändert, wurde von der Telekom bestätigt. Anrufe bei Telekom ohne Erfolg, wollen nur kostenpflichtigen Service verkaufen.

Angeblich kennt man das Problem nicht, aber wer betreibt den Server, ich doch nicht. In der Werbung telefoniert ein junger

Mann mit Opa könnte ich sein. Eine Dame gibt ihm einen Zettel er soll Nr darf ich nicht angeben anrufen, hat bei mir nicht geholfen.

Hallo helmut5090,

bleibe bitte in dem Thread, in den Du Dich zuerst eingeklinkt hast.

Grüße
gabi

Telekom hilft Team
Hey @helmut5090,

auch ich würde dich wie @Gabriel__ es schon getan hat bitten, bei einem Thread zu bleiben, da ansonsten unnötig Mitarbeiter Kapazitäten verwendet werden.

Liebe Grüße
Nico Be.

Vielen Dank für Ihre Mail, die  Community hat mir sowieso keinen Erfolg beschert .