crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.05.2020 10:41
Das Problem von Anfang des Jahres, das man als Telekomkunde mit dem Router Speedport W 724 V Typ B in der Onleihe keine Medien mehr lesen oder extern downloaden kann ist seit ca. 2 Wochen wieder da. Es ist eigentlich traurig, da dieser Problem schon einmal vorgekommen ist und auch behoben wurde. Warum taucht es jetzt nochmal auf. Das kann doch nicht sein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@sauerbornw: Willkommen in der Community! Das mögliche neue Problem habe ich gestern schon an die Verantwortlichen kommuniziert.
Gruß Ulrich
19.05.2020 12:06
Hallo,
keine Vorschläge, nur Link zu vergleichbarem Beitrag:
Grüße,
Coole Katze
@sauerbornw: Willkommen in der Community! Das mögliche neue Problem habe ich gestern schon an die Verantwortlichen kommuniziert.
Gruß Ulrich
25.05.2020 14:47
Hallo @sauerbornw,
dankeschön für Ihren Hinweis auf die Einschränkungen bei der Onleihe.
In einem anderen Thread hatte sich ein Kunde zum selben Thema gemeldet, dort habe ich gerade schon etwas geschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Erneutes-Problem-mit-der-Onleihe-i-Z-m-Router-Sp...
Die Kollegen aus dem Endgerätebereich haben sich das Verhalten mit dem W 724V Typ B noch einmal genau angeschaut. Der Fehler lässt sich leider nicht nachstellen, daher bräuchten wir von Ihnen genauere Infos. Welche Endgeräte mit welchem Firmwarestand werden genutzt, welche Programme in welcher Version usw.
Bei dem internen Test wurde ein W 724V Typ B mit Firmware x.003 und auch mit der Vorgängerfirmware genutzt. Ergebnis: Alle Zeitschriften konnten nach dem Herunterladen gelesen werden, unabhängig von der Art des Herunterladens. Auch das Zurückgeben wurde bestätigt und war danach im Portal sichtbar.
Es gab nur einmal eine Fehlermeldung, dass die acsm-Datei nicht gefunden werden konnte, als die USB-Verbindung nicht fachgerecht getrennt wurde. Die Ursache liegt hierbei also nicht beim Router. Getestet wurde mit einem Toline Shine.
Viele Grüße
Schmidti
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.