crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.08.2018 14:52
Hallo,
ich möchte bei meinem Festnetzvertrag die "Extras verwalten" - das ist zur Zeit nicht möglich. Was können Sie für mich tun?
Vilene Dank,
MfG
Klaus L.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.08.2018 12:40 Zuletzt bearbeitet: 19.08.2018 12:42 durch den Autor
@wutzmaus schrieb:
... dann geht es ohne Fehlermeldung!
Danke für die Rückmeldung. Dann vermute ich, dass der Einstieg über das "neue" Kundencenter erfolgt ist => https://www.telekom.de/kundencenter/startseite - diese vereint Mobilfunk und Festnetz... Hier sollte eigentlich eine Verlinkung zum Festnetz zu finden sein... Aber manchmal steckt auch der Wurm drin.
In das Kundencenter Festnetz kommt man auch noch (direkt) über die bisherige Seite: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html bzw. in "Meine Extras" über den obigen Direktlink: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html
18.08.2018 15:05
Hallo @wutzmaus,
@wutzmaus schrieb:ich möchte bei meinem Festnetzvertrag die "Extras verwalten" - das ist zur Zeit nicht möglich. Was können Sie für mich tun?
ein generelles Problem ist mir nicht bekannt - gerade einmal getestet, ich kann hier via Chrome im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html die "Extras verwalten".
Erscheint eine Fehlermeldung?
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
18.08.2018 15:29
18.08.2018 16:02
Bei Firefox habe ich auch Probleme! Chrome, Opera und Edge funktionieren einwandfrei!
Fehler liegt also beim Firefox! Lösung : anderen Browser nutzen!
18.08.2018 16:28
Danke für die Hilfe! Nutze in der Tat Firefox ...
"wutzmaus"
18.08.2018 16:30
@wutzmaus schrieb:
Danke für die Hilfe! Nutze in der Tat Firefox ...
Gerne - hat es denn mit einem anderen Browser funktioniert?
19.08.2018 09:22
Hallo @sg-flinux,
@sg-flinux schrieb:
In "meine Extras" komme ich mit ...
Mehr InfosFirefox.
ich auch, aber mein Cache ist sauber und habe keine Add-ons installiert, etc.... - will sagen, das kann einige Ursachen haben, dass ab und an das KC "zickt" und dann auch wieder nicht. Aber was schreibe ich Dir, das Thema kennst Du ja auch...
LG
Peuki
19.08.2018 09:45
Firefox aktuell, Cache sauber, keine Add....! Daran kann es also nicht liegen! Macht aber nichts , alle anderen Browser funktionieren einwandfrei!
19.08.2018 10:39
Leider Nein - auch mit Safari erhalte ich die Warnung, dass das Login gestört ist. Auf meine Extras habe ich keinen Zugriff hinsichtlich Änderungen. Ich versuche mal per Hotline Unterstützung zu erhalten.
19.08.2018 10:39
@bingo66 schrieb:
Firefox aktuell, Cache sauber, keine Add....! Daran kann es also nicht liegen! Macht aber nichts , alle anderen Browser funktionieren einwandfrei!
Die Gründe können wie beschrieben vielfältig sein, aus der Erfahrung heraus, lief es bei den meisten Usern wieder, wenn "nur" der Cache einmal komplett geleert worden ist, ansonsten konnten wir i.d.R. ein Add on ausfindig machen.
Wie gesagt, die Gründe können vielfältig sein... bei Dir kann es natürlich etwas anderes sein, bei @sg-flinux und mir läuft es ja....
VG
Peuki
19.08.2018 10:43
Hallo @wutzmaus,
@wutzmaus schrieb:
Leider Nein - auch mit Safari erhalte ich die Warnung, dass das Login gestört ist. Auf meine Extras habe ich keinen Zugriff hinsichtlich Änderungen. Ich versuche mal per Hotline Unterstützung zu erhalten.
vielen Dank für die Rückmeldung - welche Seite wird aufgerufen? Dieser Hinweis ist aber nicht gemeint?
Was passiert, wenn diese Seite aufgerufen wird? => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html
VG
Peuki
19.08.2018 11:17
... dann geht es ohne Fehlermeldung!
19.08.2018 12:40 Zuletzt bearbeitet: 19.08.2018 12:42 durch den Autor
@wutzmaus schrieb:
... dann geht es ohne Fehlermeldung!
Danke für die Rückmeldung. Dann vermute ich, dass der Einstieg über das "neue" Kundencenter erfolgt ist => https://www.telekom.de/kundencenter/startseite - diese vereint Mobilfunk und Festnetz... Hier sollte eigentlich eine Verlinkung zum Festnetz zu finden sein... Aber manchmal steckt auch der Wurm drin.
In das Kundencenter Festnetz kommt man auch noch (direkt) über die bisherige Seite: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html bzw. in "Meine Extras" über den obigen Direktlink: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html
19.08.2018 12:45
Danke und noch einen schönen Sonntag.
19.08.2018 18:24 Zuletzt bearbeitet: 19.08.2018 18:26 durch den Autor
Ohne irgendwelches Zutun meinerseits funktioniert es jetzt auch wieder mit Firefox!
21.08.2018 14:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.