Extras verwalten - kein Login möglich

Gelöst

Hallo,

ich möchte bei meinem Festnetzvertrag die "Extras verwalten" - das ist zur Zeit nicht möglich. Was können Sie für mich tun?

 

Vilene Dank,

 

MfG

Klaus L.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@wutzmaus  schrieb:

... dann geht es ohne Fehlermeldung!


Danke für die Rückmeldung. Dann vermute ich, dass der Einstieg über das "neue" Kundencenter erfolgt ist => https://www.telekom.de/kundencenter/startseite - diese vereint Mobilfunk und Festnetz... Hier sollte eigentlich eine Verlinkung zum Festnetz zu finden sein... Aber manchmal steckt auch der Wurm drin. Zwinkernd

 

In das Kundencenter Festnetz kommt man auch noch (direkt) über die bisherige Seite: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html bzw. in "Meine Extras" über den obigen Direktlink: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @wutzmaus,

 


@wutzmaus  schrieb:

ich möchte bei meinem Festnetzvertrag die "Extras verwalten" - das ist zur Zeit nicht möglich. Was können Sie für mich tun?

 


ein generelles Problem ist mir nicht bekannt - gerade einmal getestet, ich kann hier via Chrome im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html die "Extras verwalten".

 

Erscheint eine Fehlermeldung?

Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

VG Peuki

Hallo @wutzmaus & @Peuki,

habe unter Safari auch keinerlei Einschränkungen.

Bei Firefox habe ich auch Probleme! Chrome, Opera und Edge funktionieren einwandfrei!

Fehler liegt also beim Firefox! Lösung : anderen Browser nutzen!

Danke für die Hilfe! Nutze in der Tat Firefox ...

 

"wutzmaus"


@wutzmaus  schrieb:

Danke für die Hilfe! Nutze in der Tat Firefox ...

 


Gerne - hat es denn mit einem anderen Browser funktioniert? Fröhlich

In "meine Extras" komme ich mit ...

Mehr Infos
Firefox. Zwinkernd

Hallo @sg-flinux,

 


@sg-flinux  schrieb:

In "meine Extras" komme ich mit ...

Mehr Infos
Firefox. Zwinkernd

ich auch, aber mein Cache ist sauber und habe keine Add-ons installiert, etc.... Zwinkernd - will sagen, das kann einige Ursachen haben, dass ab und an das KC "zickt" und dann auch wieder nicht. Aber was schreibe ich Dir, das Thema kennst Du ja auch... Zwinkernd

 

LG

Peuki

Firefox aktuell, Cache sauber, keine Add....! Daran kann es also nicht liegen! Macht aber nichts , alle anderen Browser funktionieren einwandfrei!

Leider Nein - auch mit Safari erhalte ich die Warnung, dass das Login gestört ist. Auf meine Extras habe ich keinen Zugriff hinsichtlich Änderungen. Ich versuche mal per Hotline Unterstützung zu erhalten.


@bingo66  schrieb:

Firefox aktuell, Cache sauber, keine Add....! Daran kann es also nicht liegen! Macht aber nichts , alle anderen Browser funktionieren einwandfrei!


Die Gründe können wie beschrieben vielfältig sein, aus der Erfahrung heraus, lief es bei den meisten Usern wieder, wenn "nur" der Cache einmal komplett geleert worden ist, ansonsten konnten wir i.d.R. ein Add on ausfindig machen.

 

Wie gesagt, die Gründe können vielfältig sein... bei Dir kann es natürlich etwas anderes sein, bei @sg-flinux und mir läuft es ja.... Zwinkernd

 

VG

Peuki

Hallo @wutzmaus,

 


@wutzmaus  schrieb:

Leider Nein - auch mit Safari erhalte ich die Warnung, dass das Login gestört ist. Auf meine Extras habe ich keinen Zugriff hinsichtlich Änderungen. Ich versuche mal per Hotline Unterstützung zu erhalten.


vielen Dank für die Rückmeldung - welche Seite wird aufgerufen? Dieser Hinweis ist aber nicht gemeint?

Screenshot 2018-08-19 09.02.01.png

Was passiert, wenn diese Seite aufgerufen wird? => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html

 

VG

Peuki

... dann geht es ohne Fehlermeldung!

Lösung

@wutzmaus  schrieb:

... dann geht es ohne Fehlermeldung!


Danke für die Rückmeldung. Dann vermute ich, dass der Einstieg über das "neue" Kundencenter erfolgt ist => https://www.telekom.de/kundencenter/startseite - diese vereint Mobilfunk und Festnetz... Hier sollte eigentlich eine Verlinkung zum Festnetz zu finden sein... Aber manchmal steckt auch der Wurm drin. Zwinkernd

 

In das Kundencenter Festnetz kommt man auch noch (direkt) über die bisherige Seite: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html bzw. in "Meine Extras" über den obigen Direktlink: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html

 

 

 

Danke und noch einen schönen Sonntag.

Ohne irgendwelches Zutun meinerseits funktioniert es jetzt auch wieder mit Firefox!Zwinkernd

Telekom hilft Team
Schöm, dass es nun klappt. Ich markiere dann mal die Lösung und bedanke mich bei den Lösungsfindern. Fröhlich

Viele Grüße
Jonas J.