crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.07.2020 00:04
Kann man irgendwie im Rahmen des Mietvertrages die Fernbedienung austauschen?
Bei meiner klemmt immer sehr häufig die OK taste, dass kaum eine reaktion möglich ist. nur mit feingefühl bekommt man das klemmen raus.
Ebenso ist die Taste für zurück also diese eine pfeiltaste sehr ausgeblast. Das Symbol kann man kaum noch erkennen.
Ich habe aktuell von meiner zweit Box (PLAY) die remote auf die hauptbox gekoppelt. ISt aber auch keine Dauerlösunf. a) weil dann die "doofe" fernbedienung an der PLAY nun hängt und b) scheinbar eine zu feste kopplung auch an den anderne reciever hängt. Denn ist mal zulange eine Box ohne Strom wird die Bluetoothverbindung komplett gelöscht und man muss über Werkseinstellungen und Smartphone neu koppeln.
Ich frage deshalb wegen Tausch, weil online ich nur über Störungsabteilung und komplette Leitungsdiagnose da durch komme. Der Anschluss ist aber absolut in Ordnung...
11.04.2021 14:17
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Nun sind wir mit der neuen Charge dort angekommen, wo man es sich schon zum Marktstart gewünscht hätte,
Eine genaue und tiefe Betrachtung der Fb spiegelt diesen Optimismus nicht 😯
11.04.2021 14:23
Hallo @Alexander M.
vielen Dank für Deinen super Support 😊
Sonntag mittag hier die Störung eingestelt, kurz danach ein Rückruf und alles wurde geklärt.
Schnell - direkt - kompetent - lösungsorentiert: das nenne ich Service 👌
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Hermann
11.04.2021 14:59
Ich melde mich dann auch direkt an 😀 kann es kaum erwarten
11.04.2021 15:23
Bekommt man dafür eigentlich eine Bestätigung mit Sendungs-ID?
im Kundencenter ist kein Auftrag hinterlegt.
Sonnigen Sonntag allen.
11.04.2021 15:38
Hallo @Timur K. @Christina P. ,
bräuchte auch noch 1 x eine neue, denn bei der neuen Play wo ich Gemietet habe hängt auch seit Gestern die OK Taste
Danke
11.04.2021 15:41 Zuletzt bearbeitet: 11.04.2021 16:10 durch den Autor
Hallo @Alexander M @Timur K. @Christina P. ,
auch ich benötige eine neue FB für meine TV-Box. Hoffe auf ähnlich schnelle Erledigung wie bei den Vorgängern
Vielen Dank!!
11.04.2021 18:07
Guten Abend,
auf diesem Wege möchte ich mich für den Rückruf und die sehr zügige Zusendung der neuen Fernbedienung bedanken.
Vielen Dank und Euch allen einen schönen Sonntag!
11.04.2021 21:41
11.04.2021 21:48
@Christina P - Gern jetzt nochmal probieren...bis ca. 23 Uhr. Ansonsten Morgen ab 10 Uhr. LG & schönen Abend, Mirko
11.04.2021 21:56
Ich habe kürzlich eine MagentaTV Box erworben und die Fernbedienung (vermutlich eine C10) verliert ständig die Verbindung und wird nicht mehr gelistet. Daher bitte ich ebenso um Austausch.
Besten Dank im Voraus
Viele Grüße
Jan
11.04.2021 22:02
11.04.2021 22:28
11.04.2021 22:57
@Christina P - ich habe zu danken für deinen kompetenten, charmant-lockeren Service! 'Telekom hilft' in Perfektion...so wünscht man sich das als Kunde immer
Schönen Restsonntag & relaxten Start in die neue Woche gewünscht & liebe Grüße,
Mirko M.
12.04.2021 07:16
theXME,
Durch die neuen Fernbedienung ändert sich aber an dem verbindungsverlust nichts. Meine neue c12 verliert auch noch alle 15 bis 20 Minuten die Verbindung, meines Wissens wird die nur wegen den klemmenden Tasten ausgetauscht.
12.04.2021 07:18
Bei mir musste ich auch alle 15min neu koppeln hab dann receiver getauscht bekommen. Seit dem keine Probleme mehr. Bis auf leichte aufwecken der Fernbedienung.
12.04.2021 08:00
@meikel_61 schrieb:
theXME,
Durch die neuen Fernbedienung ändert sich aber an dem verbindungsverlust nichts. Meine neue c12 verliert auch noch alle 15 bis 20 Minuten die Verbindung, meines Wissens wird die nur wegen den klemmenden Tasten ausgetauscht.
Mit Bluetooth-Verbindungsverluste hatte ich am Anfang nur nach Updates Probleme, jetzt aber schon seit Monaten überhaupt nicht mehr.
12.04.2021 10:27
Was meinst du mit aufwecken, das hört sich ja fast zu einer ist hast du die gleichen Probleme von ich denen ich gerade geschrieben habe. Und ich kann mir nicht vorstellen dass das normal ist, dass man die Fernbedienung erst zweimal drücken muss damit die Box wieder reagiert.
12.04.2021 10:33
Hi ja das meinte ich.
Den ersten Tastendruck nach längerer Zeit ungenutzt registriert der receiver nicht da vermutlich da die Fernbedienung erst erwacht. Denke das ne dauerhafte Bluetooth Verbindung Die Batterie zu schnell entleeren würde und daher diese immer in Sleep geht.
12.04.2021 10:49
Auch ich habe ein Problem mit der Fernbedienung, Verbindungsabbruch und die klappernde Taste ist leider auch bei mir ein Thema.
Somit benötige ich auch eine neue FB.
Meine Daten sind hinterlegt
12.04.2021 11:35
Hallo,
Habe auch Probleme mit der FB. Schon einmal ausgetauscht, danach gleiches Problem. Ok Taste klemmt.
Bitte um Austausch der FB.
12.04.2021 12:36
Hallo Timur,
der Austausch der FB hat schnell und reibungslos geklappt. Danke für den kundenorientierten Einsatz.
Viele Grüße R.H.
12.04.2021 14:21
Aber meinst du nicht dass wir dann auch die Meldung bekommen müssten Fernbedienung verbunden?
Aber egal dieser Fehler ist ja weiterhin vorhanden, und das ist nun einmal nicht weg zu reden!
12.04.2021 14:30
Sorry das muss wohl der Support selbst beantworten.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.