crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.10.2017 21:03
Hallo zusammen.
Mein Festnetzanschluss funktioniert nicht. Ich kann weder raus telefonieren noch angerufen werden.
Könntet Ihr bitte schnellstmöglich prüfen ob eine generelle Störung vorliegt oder ob etwas an meinem Anschluss nicht stimmt ?
Meine persönlichen Daten sind in meinem Account hinterlegt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.10.2017 21:07
Hy nabend @Stefan1209
hast du nen neuanschlus oder tarifwechsel oder is der anschlus gestört ...was für tarif hast du denn ..Hast du schon mal den router neu gestartet ... Du kannst hier mal die Leitung Vorprüfung lassa ...grüsle
30.10.2017 21:08
du kommst, wie es scheint, ins Internet. Dann rufe die Seite www.telekom.de/stoerung
auf. Dort gibt es einen Störungsassistensten, man kann verschiedene Prüfungen machen lassen, und ggf auch eine Störungsmeldung absetzen, falls du einen IP-Anschluss haben solltest.
30.10.2017 21:34
Er hat hoffentlich nicht die Firmwareversion 01011601.00.009 auf dem Router.
30.10.2017 21:37
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort! Habe nun meinen Router nochmal neu gestartet. Vorher hatte sich nichts getan. Nachdem Du die Rufnummer in meinem Router hinterlegt hattest, hatte ich den Router nochmals neu gestartet... und voila - alles funktioniert wieder! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!
30.10.2017 21:43
30.10.2017 22:01
bitte sieh nach, welche Firmwareversion du aktuell auf dem Router hast. Danke!
30.10.2017 22:25
@Gelöschter Nutzer
Ich habe bereits die aktuelle Firmware installiert gehabt! Anscheinend ging das Ganze automatisch.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.