Festnetzkunde (nur Telefon): Internet und TV dazubuchen; alte Nummer behalten

Hallo,

ich bin Festnetzkunde der Telekom (nur Telefon).

Jetzt habe ich versucht online Internet und TV zu buchen (Telefon Flat ist ebenfalls enthalten).

Ich kann aber nirgends eingeben, dass ich meine bisherige Nummer behalten will.

Als ich alles im Warenkorb hatte und auf "zur Kasse" klickte, konnte das System plötzlich keinen Preis mehr anzeigen (also stand dort 0€) abgesehen vom Preis für einen Kaufrouter + Versandkosten.

Der Preis würde mir dann in der Auftragsbestätigung genannt.

Also die Katze im Sack kaufen?

Wenn Du einen Telekom-Login hast,melde dich mit diesem an und dann https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details und dann bestellen.

 

@Walter.Moos 

Du musst Dich halt entscheiden, ob Du einfach ein Tarifupgrade machen möchtest unter Beibehaltung der bisherigen Rufnummer oder ob Du einen zweiten Anschluss haben willst mit neuen Rufnummern, den Du allerdings auch zusätzlich bezahlen musst.

 

Deshalb ggf. darauf achten, dass Du im Bereich Tarifwechsel bist, am besten im Kundencenter.

Oder z.B. Du füllst das Forenprofil aus und lässt das von einem Teamie erledigen

 

Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)

Telekom hilft Team

Hallo @d4x7KKtel,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

 

Wir können gerne über deinen Vertrag sprechen. Fröhlich

 

Bitte befülle dafür einmal dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

 

Viele Grüße

Sarah E.