Festnetzvertrag als Mastervertrag

Gelöst

Hallo,

 

ich möchte gerne den aktuellen Festnetz Vertrag als Mastervertrag einrichten, sodass ich darüber die Rechnungen, Kundendaten und Co. einsehen kann. Es gab früher schon Verträge, wodurch jetzt bei den Logins alles etwas durcheinander ist und ich keine Chance mehr habe, diese Online Funktionen zu nutzen. Hat da jemand eine Idee? Danke! 😀

 

Gruß!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@dude_moose 

Wir haben erneut miteinander gesprochen. Der Master ist aktiv.

Zusätzlich noch einen Tarifwechsel beauftragt. Besten Dank für den Auftrag.

 

Sollte noch etwas sein, dann gerne Bescheid geben.

 

Gruß Jacqueline G. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @dude_moose 

 

Herzlich willkommen in der Community.

 

Da kann dir das @Telekom-hilft-Team behilflich sein.

 

Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

 

Etwas Geduld, das Team kommt auf dich zu.

 

Hallo @dude_moose ,

 

Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

Danke für die schnelle Hilfe! Kundendaten sind jetzt hinterlegt. 🙂

@dude_moose ,

 

super, jetzt ein wenig Geduld haben😉

Telekom hilft Team

Hallo @dude_moose,

 

besten Dank für den Beitrag und vielen Dank für unser Gespräch. 😊

 

Ich habe gerade den Master für die richtige Zugangsnummer gesetzt. Bitte dem System ein wenig Zeit geben. Die Vertragsdaten sind dann einsehbar.

Wir haben noch zusätzlich über den MagentaZuhause M Tarif gesprochen. In der Verlinkung sehen Sie noch einmal die Details. Es ist keine Flatrate für Anrufe ins mobile Netz enthalten. Wir bieten aber zwei Optionen an, um günstiger zu telefonieren bzw. eine Flatrate dazuzubuchen. 

Wie besprochen, melde ich mich heute Nachmittag wieder bei Ihnen.

 

Gruß Jacqueline G. 

Lösung

@dude_moose 

Wir haben erneut miteinander gesprochen. Der Master ist aktiv.

Zusätzlich noch einen Tarifwechsel beauftragt. Besten Dank für den Auftrag.

 

Sollte noch etwas sein, dann gerne Bescheid geben.

 

Gruß Jacqueline G.