crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.03.2023 07:58
Hallo,
ich möchte gerne den aktuellen Festnetz Vertrag als Mastervertrag einrichten, sodass ich darüber die Rechnungen, Kundendaten und Co. einsehen kann. Es gab früher schon Verträge, wodurch jetzt bei den Logins alles etwas durcheinander ist und ich keine Chance mehr habe, diese Online Funktionen zu nutzen. Hat da jemand eine Idee? Danke! 😀
Gruß!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.03.2023 14:18 Zuletzt bearbeitet: 15.03.2023 14:18 durch den Autor
Wir haben erneut miteinander gesprochen. Der Master ist aktiv.
Zusätzlich noch einen Tarifwechsel beauftragt. Besten Dank für den Auftrag.
Sollte noch etwas sein, dann gerne Bescheid geben.
Gruß Jacqueline G.
15.03.2023 08:01
Hallo @dude_moose
Herzlich willkommen in der Community.
Da kann dir das @Telekom-hilft-Team behilflich sein.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Etwas Geduld, das Team kommt auf dich zu.
15.03.2023 08:01
Hallo @dude_moose ,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
15.03.2023 08:05
Danke für die schnelle Hilfe! Kundendaten sind jetzt hinterlegt. 🙂
15.03.2023 08:07
15.03.2023 09:53
Hallo @dude_moose,
besten Dank für den Beitrag und vielen Dank für unser Gespräch. 😊
Ich habe gerade den Master für die richtige Zugangsnummer gesetzt. Bitte dem System ein wenig Zeit geben. Die Vertragsdaten sind dann einsehbar.
Wir haben noch zusätzlich über den MagentaZuhause M Tarif gesprochen. In der Verlinkung sehen Sie noch einmal die Details. Es ist keine Flatrate für Anrufe ins mobile Netz enthalten. Wir bieten aber zwei Optionen an, um günstiger zu telefonieren bzw. eine Flatrate dazuzubuchen.
Wie besprochen, melde ich mich heute Nachmittag wieder bei Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
15.03.2023 14:18 Zuletzt bearbeitet: 15.03.2023 14:18 durch den Autor
Wir haben erneut miteinander gesprochen. Der Master ist aktiv.
Zusätzlich noch einen Tarifwechsel beauftragt. Besten Dank für den Auftrag.
Sollte noch etwas sein, dann gerne Bescheid geben.
Gruß Jacqueline G.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.