crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.01.2021 21:27
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche jetzt seit 2 Stunden vergeblich meinen Festnetzvertrag im Kundencenter hinzuzufügen, allerdings lande ich immer in derselben Sackgasse: dem Hilfebeitrag, wie man denn seinen Festnetzzugang eingibt.
Ich habe jetzt sämtliche Anmeldekombinationen versucht, nichts davon hat funktioniert.
Grund für das Ganze ist, dass ich bei einigen Aufnahmen den Benutzerpin eingeben muss, den ich allerdings nicht habe, da mir die Vertragsunterlagen nie zugesandt wurden, nach meinem Umzug im Juli 2020.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich den Vertrag hinzufügen kann?
Zugangsnummer, Passwort, Emailadresse, Benutzername hat alles nichts gebracht. Nicht ein mal meine Kundennummer wird mir angezeigt im Kundencenter, was irgendwie son bisschen wie "Schrödinger's Vertrag" wirkt.
Vielen Dank schon mal.
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie Wermann
07.01.2021 08:36 Zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 08:40 durch den Autor
Moin @ChoMitSukiXiah ,
Ich habe dein Problem nicht ganz verstanden.
Ich vermute Du hast einen MangentaTV App Vertrag ohne / Unabhängig von Telekom Diensten gebucht.
Zu desen dazugehörigen Kundencenter, möchtest Du deinen Festnetz Vertrag hinzufügen?
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
07.01.2021 12:16
Ich habe seit 2012 einen bestehenden Festnetzvertrag mit ehemals Entertain, heute Magenta. Im Juli 2020 bin ich umgezogen und habe aber keine Zugangsdaten für den Vertrag, der erneuert wurde, erhalten. Da der Receiver resettet werden musste, habe ich auch keine Benutzerpin mehr dafür. Jetzt habe ich einige Aufnahmen ohne Altersinformationen die automatisch gesperrt wurden und ich würde gern an meinen Vertrag kommen, um die Benutzerpin im Kundencenter zu ändern bzw. um mein persönliches Kennwort oder was auch immer man braucht, um überhaupt den PIN als verloren zu melden, einzusehen.
Ich komme aber nicht an die Vertragsdaten, weil in meinem Benutzerkonto kein Vertrag existiert.
Wenn ich mich auslogge und meine Zugangsnummer eingebe und mich damit anmelde, hab ich dasselbe in Grün. Sprich, die Hilfe zu "Wie füge ich einen Festnetzvertrag hinzu" hilft mir leider überhaupt nicht, weil ich immer wieder genau bei dem Hinweis lande. Ich kann weder darauf zugreifen, noch kann ich einen bestehenden Vertrag hinzufügen.
Deshalb wollte ich jetzt wissen, was ich denn jetzt machen kann, um da ranzukommen bzw. um einfach nur meine Benutzerpin die ich nicht kenne, neu einzustellen 😅
10.01.2021 14:20
ich dachte, bei Umzug oder wechsel beliebt die Vertrags Nr erhalten.
Frage stimmt deine Kundennr in deinem Profil noch?
siehe hier:
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Hintergrund:
Ich vermute, du benötigst hier die Unterstützung von einem Teamy @Telekom hilft Team
12.01.2021 16:05
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.