crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.10.2021 10:34 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2021 10:48 durch den Autor
Hallo Telekom hilft Team,
ich habe meinem Nachbarn den Wechsel zur Telekom empfohlen und der Schalttermin für Festnetz/Internet (Hyprid) ist am 11.10.21.
Eine Bestätigungsmail mit Kundennummer usw. liegt schon seit Monaten vor aber ansonsten haben wir noch nichts weiter von der Telekom gehört. Die Einrichtung an dem Tag werde ich übernehmen da die Nachbarn technisch an der Ecke überfordert sind. Eine Hardware benötigen wir nicht da ein Hypridrouter der Telekom bereits vorhanden ist. Jedoch muss doch mind. irgendwann die SIM Karte noch geliefert werden....... und eine Installationsanleitung bzw. Vorgehensweise für den Schalltermin/-tag wird doch auch meistens noch verschickt....
Kann es sein das dass alles dann noch diese Woche erst geliefert wird? Was wenn nicht? Dann wird nächsten Montag einfach geschaltet? Den Speedport Hyprid Router könnten wir ja dennoch anschließen dann? Zuvor würde ich ein Werksreset durchführen und ansonsten richtet der Router die Verbindung dann ja selbst ein aufgrund der Leitung.....
Viele Grüße
mabo
EDIT: Ok jetzt war ich vorschnell, in einer Mail die mir jetzt weitergeleitet wurde ist ein Link zum Auftragsstatus. Darin steht das wohl de SIM und Unterlagen am 6.10. verschickt werde Da sind wir dann mal gespannt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @mabo,
@mabo schrieb:EDIT: Ok jetzt war ich vorschnell, in einer Mail die mir jetzt weitergeleitet wurde ist ein Link zum Auftragsstatus. Darin steht das wohl de SIM und Unterlagen am 6.10. verschickt werde Da sind wir dann mal gespannt
das scheint ja dann jetzt zu laufen. Ansonsten gerne hier noch einmal melden - auch gerne wenn alles zum 11.10. geklappt hat.
VG
Peuki
Hallo @mabo,
@mabo schrieb:EDIT: Ok jetzt war ich vorschnell, in einer Mail die mir jetzt weitergeleitet wurde ist ein Link zum Auftragsstatus. Darin steht das wohl de SIM und Unterlagen am 6.10. verschickt werde Da sind wir dann mal gespannt
das scheint ja dann jetzt zu laufen. Ansonsten gerne hier noch einmal melden - auch gerne wenn alles zum 11.10. geklappt hat.
VG
Peuki
07.10.2021 14:24
07.10.2021 19:15
Danke der Nachfrage.... er gibt mir gerade Bescheid das es heute gekommen sei......
Wir haben einen Speedport Hyprid Router der Telekom da, also das Vorgängermodell vom neuen "schwarzen" Speedport Pro.....
Also dann den Router am besten auf Werkszustand setzen, SIM rein und an Strom und Telefondose anschließen ja? Der wird ja dann am Montag selbständig konfiguriert soweit ich weiß....
Viele Grüße
mabo
10.10.2021 10:13
10.10.2021 10:30
Vielen Dank für die Info, top.....
Der Schalttermin ist Morgen von 8 -16 Uhr. Soll der Router dann vor 8 Uhr ran oder wie Du schreibst erst nach der Schaltung um 16 Uhr? Bekommt man irgendwie mit wann geschaltet wurde?
10.10.2021 11:19
11.10.2021 13:01
@Jonas J. alles wunderbar funktioniert..... heute Morgen um 8 Uhr war schon geschaltet....... wir vermuten fast es wurde heute Nacht schon umgeschaltet..... alles funktioniert..... vielen Dank!
12.10.2021 11:33
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.