crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.04.2018 19:01 Zuletzt bearbeitet: 29.04.2018 19:10 durch den Autor
Hallo habe Probleme bei meinem Internet Anschluss meine Fritz Box 7430 bricht abend so von 18 bis 23 Uhr häufig die Verbindung ab. Bei störsicherheit steht alles auf maximale Performance.. Was kann ich da machen ? Is VDSL 100
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.05.2018 21:21
@leberdesgrauenslp Warum jetzt erst @Piwi hat letztes mal schon gefragt.. Ja definitiv sind powerline Vectoring killer und rächt sich mit Abbrüche.
29.04.2018 19:17 Zuletzt bearbeitet: 29.04.2018 19:18 durch den Autor
Hallo leberdesgrauenslp,
magst du uns bitte mal mit mehr Daten aus der Fritzbox aushelfen, dann können wir zielgerichteter helfen.
Bitte mal die Daten von
http://fritz.box/?lp=dslStat
http://fritz.box/?lp=dslGraph (mit Einstellung auf 1 Woche und 24 h)
posten.
Hast du ggf. Powerline Geräte im Einsatz?
Wenn die Verbindung abbricht, dann muss sich die Fritzbox neu mit VDSL sychronisieren? Das meinst du damit oder geht es nur um die Internetverbindung und das DSL bleibt dauernd synchron?
Beste Grüße
Piwi
29.04.2018 19:16
29.04.2018 19:17 Zuletzt bearbeitet: 29.04.2018 19:18 durch den Autor
Hallo leberdesgrauenslp,
magst du uns bitte mal mit mehr Daten aus der Fritzbox aushelfen, dann können wir zielgerichteter helfen.
Bitte mal die Daten von
http://fritz.box/?lp=dslStat
http://fritz.box/?lp=dslGraph (mit Einstellung auf 1 Woche und 24 h)
posten.
Hast du ggf. Powerline Geräte im Einsatz?
Wenn die Verbindung abbricht, dann muss sich die Fritzbox neu mit VDSL sychronisieren? Das meinst du damit oder geht es nur um die Internetverbindung und das DSL bleibt dauernd synchron?
Beste Grüße
Piwi
29.04.2018 19:23
Falls die Leitungsprüfung durch @Klaudija D. bzw. die von @Piwi erbetenen Protokolle nichts
Auffälliges ergeben und die offizielle Firmwareversion auf der FB 7430 installiert ist (6.83),
kann die Installation der aktuellen Labor-Firmwareversion hilfreich sein:
http://download.avm.de/fritzbox/beta/frisch-aus-der-entwicklung/
Ich hatte selbst mit der Version 6.83 auf meiner Fb 7490 ständig Ausfälle (mehr als 10 in
6 Wochen).
Seitdem verwende ich ausschließlich Labor-Versionen - ohne jegliche Ausfälle, und zwar bei
der FB 7490 und jetzt bei der 7590.
29.04.2018 19:25
Ach herrje, @leberdesgrauenslp
Jetzt hattest du alle Daten direkt hier öffentlich ins Netz gestellt. Das wollte @Klaudija D. nicht.
Sie hatte dich gebeten, dass du die Daten im geschützten Profil hinterlegst.
Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.
Die öffentlichen Daten hab ich dir oben rausgenommen.
Grüße
Piwi
29.04.2018 19:34
Hab die Daten eingetragen
29.04.2018 20:03
29.04.2018 20:09
Ich kann nur sagen des es dann ne Minute blinkt dann steht dran DSL Verbindung abgebrochen und nach ca 1 min wieder synchronisiert kann leider nur am Wochenende schauen da ich beruflich ab heute abend unterwegs bin
29.04.2018 20:55
29.04.2018 21:03
Vielen Dank für Ihre schnelle hilfe
Danke schön
29.04.2018 22:04
Eine sache noch, du erwähnst selbstverständlich steht der Router auf maximale Performance, ich würd ihn mal auf Maximale Störsicherheit stellen damit er nicht abbricht.
01.05.2018 10:04
01.05.2018 16:18
Das kann ich erst am Wochenende sagen wenn ich zuhause bin laut meinen Eltern läuft es bis jetzt ohne Unterbrechungen. Sollte es wieder Probleme geben werde ich mich hier wieder melden
04.05.2018 18:31
Hallo der Router war die ganze Woche stabil jetzt gerade hat es sich getrennt mit der Meldung zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung was könnte das sein?
04.05.2018 18:58
04.05.2018 19:00
Könnte es sein das das an der powerline liegt die ich verwende?
04.05.2018 21:21
@leberdesgrauenslp Warum jetzt erst @Piwi hat letztes mal schon gefragt.. Ja definitiv sind powerline Vectoring killer und rächt sich mit Abbrüche.
07.05.2018 11:04
07.05.2018 11:13
Danke aber ich glaube wie hier schon beschrieben ist lag es an meiner powerline seit dem ich diese gewechselt habe ist die Leitung stabil
07.05.2018 11:35
07.05.2018 11:38
Ja wenn es wieder Probleme gibt melde ich mich danke für die schnelle Hilfe
07.05.2018 11:59
30.11.2020 19:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.