Für Gutscheinbuchung gesperrt bei Schnellstart

Gelöst

 

Ich möchte einen Schnellstartgutschein einlösen. Es erscheint aber die Meldung:
"Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice".
Im Telefonsupport weiß man sich auch nicht zu helfen und nach 30 min. Warten in der Schleife, weil man eine Fachabteilung fragen will, wird einfach aufgelegt. Nicht zu glauben.
Ich habe einen Gutschein für Schnellstart, der ist wohl auch gültig, kann aber weder von mir noch von dem Support eingelöst werden. Eigentlich ja einleuchtend bei der oben eingefügten Meldung. 
Ich möchte das mir ein fähiger Mitarbeiter die "Einlöseoption" wieder freischaltet. Bitte. 
Vielen Dank. 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Guten Abend @dani,

ist nun wieder freigeschaltet, der spätere Code sollte nun also klappen, da er mir nicht vorliegt, konnte ich ihn nur leider nicht selber einbuchen.

Beste Grüße,

Johannes P.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Dani  

 

ich ruf mal einen Teamie
bitte telefonisch erreichbar sein. 

@Dani ,

wann war die allererst erste Aktivierung des Schnellstart-Routers?

Die Schnellstart-SIM in den Schnellstart-Router haben nur ein kurzes "Leben" von wenigen Monaten, das ist maximiert. Ist eine gewisse Zeit abgelaufen von wenigen Monaten, dann ist die SIM nicht mehr nutzbar und muss durch eine andere ersetzt werden (ggf ein anderes Schnellstart-Set), falls die Versorgung per Schnellstart-Router weiterhin von Nöten wäre, weil noch nach Monaten der Anschluss immer noch nicht läuft.

Telekom hilft Team
Guten Abend @dani,

ich versuche gleich, nochmal anzurufen, da ich leider nicht durch kam.
Ein Gespräch wird die Lösungsfindung aber sicher vereinfachen.

Beste Grüße,

Johannes P.
Lösung
Guten Abend @dani,

ist nun wieder freigeschaltet, der spätere Code sollte nun also klappen, da er mir nicht vorliegt, konnte ich ihn nur leider nicht selber einbuchen.

Beste Grüße,

Johannes P.

Jaaa. Das ist echt klasse. Vielen vielen Dank. Machen Sie bitte weiter so. Das ist ein Grund warum ich gern Telekom Kunde bin. In der letzten Wohnung hatte leider Vodafone die Abschlusshoheit, sonst wäre keine Unterbrechung entstanden. 

Nach der Telefonsupport und Chat Odysee gestern, hatte ich kurz Zweifel und überlegt ob ich die richtige Entscheidung getroffen hätte. Aber Sie und Ihr Team zeigen, wie es gehen kann. 

Eine höchst zufriedene Kundin.