Für ein Kidsuhr habe ich eine zweite Kundennummer erhalten

  1. Für eine  Kidsuhr habe ich eine neue zusätzliche Kundennummer erhalten. Meine Vertragsdaten sind alle gleich. Deshalb soll das auf meine bisherige Kundennummer zusammen geführt werden

--------------------------------------------

Beitrag bearbeitet (Anhang entfernt) #DATENSCHUTZ

@MP0602 

Hallo @thomas.isenecker,

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

 

Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest! Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

Telekom hilft Team

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @thomas.isenecker.

Das bekommen wir hin.
Hinterlege zu diesem Zweck bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.

Freundliche Grüße
Carolin L.

Telekom hilft Team
Hallo und guten Morgen, @thomas.isenecker.

Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber keine Kontaktangaben entdecken.
Hat sich der Sachverhalt in der Zwischenzeit geklärt?

Freundliche Grüße
Carolin L.