Geblockte Nummer kann mich immer noch anrufen

Gelöst

Hallo.

 

Seit einiger versucht mich eine 0800er Nummer zu erreichen, laut Google-Suche ein Callcenter für die Telekom.

Nun hatte ich die Nummer zum Blockieren in meine Negativ-Liste eingetragen und zusätzlich das Einverständnis für Werbeanrufe zurückgenommen.

Aber das Callcenter ruft immer noch unter der gleichen Nummer an.

 

Was kann ich bitte tun um dies zu unterbinden?

 

Viele Grüße

 

Dirk

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@dirkibutz genau, es dauert etwas, bis die Nummer gelöscht wird. Melde dich gerne hier.

Viele Grüße Türkan Ü.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

nach Wiederruf der Werbeanrufe dauert es ein paar Tage. Laufende Aktionen bekommen das nicht mehr mit.

Danke für die schnelle Antwort.

Aber sollte die Nummer nicht wegen des Eintrags in der Negativliste geblockt werden?

@dirkibutz  schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.

Aber sollte die Nummer nicht wegen des Eintrags in der Negativliste geblockt werden?

Hast du auch bedacht, dass jede deiner Rufnummern eine eigene Negativliste hat?

Ja, das ist alles bei allen 3 Nummern eingerichtet. Und die beiden Nebennummern im Speedport auch deaktiviert, weil ich die eh nie brauche.
Telekom hilft Team
Hallo @dirkibutz,

wie sieht es aus, bekommst du noch Anrufe? Ansonsten können auch wir die Nummer für dich hier sperren. Gib uns bitte Bescheid.

Viele Grüße Türkan Ü.

Hallo Türkan

 

Das Wochenende über war Ruhe, ich werde es noch diese Woche beobachten, dann melde ich mich noch einmal.

Vielleicht brauchte es ja nur ein wenig Zeit bis die Sperrung funktionierte...

 

Danke allen für die Hilfe.

Lösung
@dirkibutz genau, es dauert etwas, bis die Nummer gelöscht wird. Melde dich gerne hier.

Viele Grüße Türkan Ü.

Hallo. Anscheinend ist jetzt Ruhe, ich hoffe das bleibt so.

 

Vielen Dank an Alle!