Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Gibt es die folgende EMailadresse bei der Telekom

Gelöst

Hallo zusammen,

wir haben (in der Firma) in den letzten Monaten zweimal eine Terminabsprachemail von der "Telekom" bekommen. Wir hätten Anschlüsse (Wir haben viele Anschlüsse), die gewartet werden müssen und wir sollten per Mail einen Termin vereinbaren. Alle Anschreiben enthalten keinerlei Telefonnummern. Nur die Adresse "service-filtermatten@telekom.de" und eine Vorgangs./Anschlussnummer.

Gibt es diese E-Mailadresse bei der Telekom?

Gruß

Andreas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Das Ding bezieht sich auch weniger auf einen einzelnen Anschluss, mehr auf die Technikanlage, welche die Telekom bei euch verbaut hat. Selbst wenn ihr da keinen Telekom Anschluss mehr drauf habt, die Technik aber noch da steht damit ihr versorgt werden könnt, muss die Telekom da regelmäßig die Wartung (besonders den Filterwechsel) machen.

 

Ansonsten könnte die Technik aussteigen oder überhitzen..

Hallo #CyberSW

Danke für deine Antwort.

Darum ging es mir gar nicht. Wichtiger ist mir, ob es die Adresse wirklich gibt und das nicht ein Spam / Fishing Mail ist.

Die Anschreiben sind gut aufgebaut, aber es gibt komischerweise keinen anderen Kommunikationswege wie Telefon oder ähnliches.

Die Antwort: Ja - ist sie.