crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Liebes Telekom-Hilft-Team,
bei der Hotline hatte ich leider kein Erfolg mein Anliegen vorzutragen, so dass ich mich hier melde.
Ich habe mir bei der Telekom ein Speedport Smart 4 Plus gekauft und möchte das interne Modem für meinen bestehenden Glasfaseranschhluss nutzen. Installiert ist derzeit ein internes Modem. Dieses möchte ich also ersetzen.
Hierzu sind wohl einige Änderungen (Modem-ID, OLT, ONT??) erforderlich.
Viele Grüße,
Klaus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.09.2022 11:03
Hallo @c-c-e so, den Knopf habe ich gerade gedrückt, sodass der Re-Discovery vollzogen wurde. Nun kannst du den Speedport Smart 4 Plus in Betrieb nehmen. Sag gerne Bescheid ob alles geklappt hat.
Grüße Anne W.
02.09.2022 10:37
Hallo @Hubert Eder vielen lieben Dank für deine ausführliche Rückmeldung und die Erklärung Jetzt bin ich bestens vorbereitet für weitere Anfragen zu dem Thema. 🤗
Du erlebst natürlich viel mehr aufregende und spannende Dinge im Außendienst, aber immer mal schön zu hören/lesen was so draußen passiert. Wir bekommen ja hier davon nicht immer viel mit.
@c-c-e wir bleiben wie besprochen, dass ich am Samstag gegen 11 Uhr den Re-Discovery durchführe, dann hast du am Wochenende Zeit für die Einrichtung. Wenn ich auf das Knöpfchen gedrückt habe, sage ich dir hier aber noch mal Bescheid.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 🌞
Grüße Anne W.
03.09.2022 11:03
Hallo @c-c-e so, den Knopf habe ich gerade gedrückt, sodass der Re-Discovery vollzogen wurde. Nun kannst du den Speedport Smart 4 Plus in Betrieb nehmen. Sag gerne Bescheid ob alles geklappt hat.
Grüße Anne W.
05.09.2022 10:27
Hallo @Anne W. und @Hubert Eder , … es ist vollbracht 😊
Vielen lieben Dank für Eure Zeit, Hilfe und Unterstützung 👋
Ich bin so froh, dass ich hier, -fernab von Hotlines- so einen erstklassigen Support genießen kann.
Viele Grüße,
Klaus
08.09.2022 09:05
Hallo @c-c-e Perfekt! 👌 Super, dass nun alles geklappt hat.
@Hubert Eder ich danke dir auch für die tolle Unterstützung. 🤗
Euch allen schon mal ein schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.