Grußkarten im T-Online E-Mail Center

Gelöst

Ich möchte Grußkarten aus dem T-Online E-Mail -Center versenden ,kann aber keinen Grußtext eingeben und die Karte auch ohne Text nicht versensen.

Woran kann das liegen ?

Mit freundlichen Grüßen und ein frohes Weihnachtsfest !

 

Wilfried Schiwek

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Wilfried.Schiwek,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Möchten Sie eCards verschicken, oder versuchen Sie Postkarten zu versenden?

Ich habe es gerade einmal mit eCards ausprobiert - dabei ist mir aufgefallen, dass wenn Sie erst einen Text eingeben (oder keinen Text eingeben) und dann eine E-Mail-Adresse bei Empfänger eintragen, ist die Schaltfläche "Senden" inaktiv. Erst wenn man in das Textfeld klickt (egal ob bereits ein Text eingegeben wurde oder das Feld leer ist), wird die Schaltfläche aktiv und die eCard kann verschickt werden.
Vielleicht hilft Ihnen das ja schon weiter.

Vielen Dank, ich hoffe Sie hatten ebenfalls ein frohes Fest. (-:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Wilfried.Schiwek,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Möchten Sie eCards verschicken, oder versuchen Sie Postkarten zu versenden?

Ich habe es gerade einmal mit eCards ausprobiert - dabei ist mir aufgefallen, dass wenn Sie erst einen Text eingeben (oder keinen Text eingeben) und dann eine E-Mail-Adresse bei Empfänger eintragen, ist die Schaltfläche "Senden" inaktiv. Erst wenn man in das Textfeld klickt (egal ob bereits ein Text eingegeben wurde oder das Feld leer ist), wird die Schaltfläche aktiv und die eCard kann verschickt werden.
Vielleicht hilft Ihnen das ja schon weiter.

Vielen Dank, ich hoffe Sie hatten ebenfalls ein frohes Fest. (-:
Hallo Kudo,
habe es gerade noch einmal versucht und nun geht es !
Vielen Dank für Deine Reaktion und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !

Ich überhaupt nicht mehr zufrieden da ich in allen sehr schlecht rein komme man bekommt Keine richtige Hilfe möchte am liebsten den Vertrag kündigen.mit freundlichen Grüßen Edeltraud funder

Ich hatte ihnen doch mit geteilt dassich mit ihnen nicht zufrieden bin und trotzdem wird nicht geholfen

Hallo @edeltraud.funder 

Deine Beitrage waren aus dem Jahr 2017 ... und da hast du auf keine der Antworten reagiert oder dich nochmals dazu gemeldet ...

Wie wäre es wenn du mal einen eigenen Beitrag eröffnest in dem Du kurz, präzise und mit allen Angaben die für dein Problem wichtig sein könnten beschreibst mit was du unzufrieden bist und wo du schlecht rein kommst. Dann könnte dir vielleicht geholfen werden.

PS: dies hier ist kein Chat!

Hallo @edeltraud.funder,

es tut mir leid, dass Sie unzufrieden sind.

Um zu Helfen ist es allerdings wichtig zu erfahren, worum es genau geht.
Vielleicht können Sie uns noch ein paar Details nennen (natürlich ohne Angabe von persönlichen Daten).

Viele Grüße
Oliver I.