crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.02.2020 08:11
Hallo,
möchte schnellst möglich das vorhandene Guthaben auf mein Kto überwiesen bekommen haben. Es gibt kein Buchungskonto mehr. Über eine Hotline kann ich dies nicht veranlassen,da ich mich derzeit auf Reha befinde. Gibt es einen anderen Weg ?
13.02.2020 08:26 Zuletzt bearbeitet: 13.02.2020 08:27 durch den Autor
Bitte ergänze Dein Forenprofil um Kundennummer und funktionierende Rückrufnummer - nimm den Link in meiner Fußzeile.
13.02.2020 08:47
Wenn es das Buchungskonto nicht mehr gibt, ist das Guthaben ausgezahlt oder verrechnet worden oder vielleicht auch verjährt.
13.02.2020 09:25
16.02.2020 13:12 Zuletzt bearbeitet: 16.02.2020 13:13 durch den Autor
Hallo @marion-weidanz, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Um den Verbleib des Guthabens herauszubekommen, bitte unbedingt, wie bereits von muc80337_2 vorgeschlagen, die Profilfelder im geschütztem Bereich der Community ausfüllen und uns im Anschluss einen kleinen Wink in diesem Thread hinterlassen.
Viele Grüße
Torsten S.
17.02.2020 13:03
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.