Guthaben auf Konto überweisen.

Hallo,

möchte schnellst möglich das vorhandene Guthaben auf mein Kto überwiesen bekommen haben. Es gibt kein Buchungskonto mehr. Über eine Hotline kann ich dies nicht veranlassen,da ich mich derzeit auf Reha befinde. Gibt es einen anderen Weg ?

Bitte ergänze Dein Forenprofil um Kundennummer und funktionierende Rückrufnummer - nimm den Link in meiner Fußzeile.

 

@marion-weidanz 

 

Wenn es das Buchungskonto nicht mehr gibt, ist das Guthaben ausgezahlt oder verrechnet worden oder vielleicht auch verjährt.

 

Gelöschter Nutzer
Ich denke es geht bei Dir @marion-weidanz um ein Guthaben eines gekündigten Mobilfunk Prepaid Anschlusses
Dann gibt es hierzu einen Hilfe Link => https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-restguthaben-auszahlen
Die Auszahlung kann Online über diesen Link getätig werden => https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung
Telekom hilft Team

Hallo @marion-weidanz, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Um den Verbleib des Guthabens herauszubekommen, bitte unbedingt, wie bereits von muc80337_2 vorgeschlagen, die Profilfelder im geschütztem Bereich der Community ausfüllen und uns im Anschluss einen kleinen Wink in diesem Thread hinterlassen.

Viele Grüße

Torsten S.

Telekom hilft Team
Hallo @marion-weidanz,

bis jetzt sind leider noch keine Kundendaten im Communitityprofil hinterlegt. Bitte noch nachholen und uns nach Eintrag bitte direkt im Thread über den Eintrag informieren.

Vielen Dank und Gruß

Jürgen Wo.