crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.03.2019 18:41
Guten Tag
Mein Speedport Smart (1,5 Jahre alt- gekauft, nicht gemietet) verliert momentan mehrfach am Tag die Verbindung und IP-Telefonie und Internet fallen aus. Nach ein paar Minuten oder z.B. nach einem Neustart findet er meist selbständig wieder die Verbindung.
Beim Auslesen in der DSL-Hilfe App sind folgende Sachen z.B. aufgelistet
PPPoE-Fehler DSL-Synchronisierung verloren
PADT Paket wurde vom HG gesendet
PADI Paket wurde vom HG gesendet
PADS Paket wurde vom HG empfangen
PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen
IP-Telefonie war nicht erfolgreich. Ursache 500
IP-Telefonie war nicht erfolgreich. Ursache 467
Kann man daran den Grund erkennen ob eine Leitungsstörung vorliegt? Bei dem jungen Alter denke ich mal nicht dass es am Speedport liegt.
Was wäre die beste Lösung eine eventuelle Störung detailiert zu melden.
Vielen Dank für die Mühen - Mathias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Leitung vom Straßenschaltkasten zum Verteiler im Keller war beeinträchtigt und hat zu den Problemen geführt.
Schneller reibungsloser Ablauf. Vielen Dank
12.03.2019 20:55
ich bin noch wach - gern
12.03.2019 21:03
Die Leitung vom Straßenschaltkasten zum Verteiler im Keller war beeinträchtigt und hat zu den Problemen geführt.
Schneller reibungsloser Ablauf. Vielen Dank
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.