Hamburg lohbrügge Ausfall?

Besteht die Möglichkeit einer Störung in Hamburg 21031?

Router blinkt trotz Neustart. Kein Internet,kein Telefon!


@s-romahn  schrieb:

Besteht die Möglichkeit einer Störung in Hamburg 21031?

Router blinkt trotz Neustart. Kein Internet,kein Telefon!


Schon mal zum Hörer gegriffen?

 

Telefon Hotline: 0800 330 1000

Grüße @s-romahn 

Welchen Router hat man denn?

Nicht, dass es ein altes Modell ist, welches den "Geist aufgegeben" hat.

@→Mataimaki← 

 

Nach dem letzten Beitrag von 2022 ist es ein Smart 4.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Speedport-Smart-4/td-p/5880457

@s-romahn 

 

Wenn man eine Störung hat, dann meldet man die IMMER selbst. Nicht auf irgendwelche möglichen Einträge auf irgendwelchen Webseiten schauen...

Smart 4 Typ B

 

Telekom hilft Team

Guten Abend @s-romahn,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Eine allgemeine Aussage kann ich ohne weiteren Einblick auf deinen Anschluss nicht treffen.

 

Insofern sind die hier genannten Tipps direkt bei uns nachzuhaken absolut richtig. 

Damit ich dir diesen Weg ersparen kann, hinterlege bitte einmal deine Rückrufnummer sowie Kundennummer im Profil und gebe mir hier eine Rückmeldung, wann du telefonisch erreichbar bist.

 

Viele Grüße

 

Sarah D.