crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.03.2023 18:41
Hallo,
ich habe mich vor einiger Zeit von Telekomleuten überrumpeln lassen und augenscheinlich einen DSL Vertrag mit viel schlechterem Internet abgeschlossen? Der Herr an der Tür meine dass ich genau das gleiche Internet kriegen würde, nämliche Kabel mit 1000Mbit/s, aber ich sehe gerade dass Telekom garkein Kabel anbietet?
Ich will den Vertrag garnicht eingehen, allerdings habe ich pers Post nie eine Auftragsbestätigung oder dergleichen bekommen. Den einzigen Brief den ich bekommen habe ist die bitte nach Lastschriftmandat.
Ich würde was auch immer ich da angeblich eingegangen bin gerne widerrufen!
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.03.2023 09:15 Zuletzt bearbeitet: 15.03.2023 09:17 durch den Autor
Hallo @s0what ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ich bedauere, dass Ihnen ein falsches Versprechen gemacht wurde.
Unsere Auftragsbestätigung haben Sie per E-Mail erhalten.
Der Austausch von Dokumenten erfolgt generell per E-Mail und nur noch per Post, wenn ein Kunde keine E-Mail-Adresse besitzt.
Ihren Auftrag storniere ich aus Kulanz, da Ihr Widerrufsrecht bereits abgelaufen ist.
Den Anbieter habe ich von Ihrem Stornowunsch in Kenntnis gesetzt. Sobald dieser Rückmeldung gegeben hat, erhalten Sie unsere Stornobestätigung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
14.03.2023 18:42 Zuletzt bearbeitet: 14.03.2023 18:43 durch den Autor
Hallo @s0what
Warte auf die Auftragsbestätigung. Ab da hast du 14 Tage Zeit zu widerrufen
Falls Du bei einem anderen Anbieter bist, wie es sich anhört, bitte dort anrufen und einen Anbieterwechsel Sperre setzen. Sodass ggf die Portierung nicht stattfindet.
14.03.2023 18:42
14.03.2023 18:43
Das ist leider schon eine ganze Weile her. Locker 3 Wochen? Aber nix per Post bis dato.
14.03.2023 18:45
14.03.2023 18:46
Ja, tatsächlich ist da eine Kundennummer.
14.03.2023 18:48
Hast Du diese Kundenummer ins Profil eingetragen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
14.03.2023 18:49
Falls Du den Typen an der Tür eine Mailadresse gegeben hast, kann auch auf dem Weg ne AB kommen.
Ist Glasfaser ausgebaut bei Dir?
14.03.2023 18:49
Habe ich eingetragen
14.03.2023 18:56
einer der bereits informierten Teamies des @Telekom hilft Team wird sich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
14.03.2023 19:00
Okay, danke.
15.03.2023 09:15 Zuletzt bearbeitet: 15.03.2023 09:17 durch den Autor
Hallo @s0what ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ich bedauere, dass Ihnen ein falsches Versprechen gemacht wurde.
Unsere Auftragsbestätigung haben Sie per E-Mail erhalten.
Der Austausch von Dokumenten erfolgt generell per E-Mail und nur noch per Post, wenn ein Kunde keine E-Mail-Adresse besitzt.
Ihren Auftrag storniere ich aus Kulanz, da Ihr Widerrufsrecht bereits abgelaufen ist.
Den Anbieter habe ich von Ihrem Stornowunsch in Kenntnis gesetzt. Sobald dieser Rückmeldung gegeben hat, erhalten Sie unsere Stornobestätigung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
15.03.2023 16:37
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.