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Hybrid-Anschluss
17.10.2016 18:17 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2016 18:24 durch den Autor
Wir haben vor über 2 Wochen einen neuen Anschluss beauftragt. Es gab auch eine Eingangsbestätigung. Seither aber nichts. In den diversen Hotlines kann mir ohne Kunden- oder Telefonnummern nicht geholfen werden, die haben wir logischerweise nicht. Und es heißt man habe keinen Einblick in die online eingegangen Aufträge. Und dass man ja auch nicht erwarten könne, einen online Rabatt zu bekommen und dann trotzdem einen "persönlichen" Hotlinekontakt, sei ja logisch...
Dann habe ich vor 4 Tagen mich über ein online Formular an die Telekom gewandt, aber auch so keine Rückmeldung erhalten.
Ehrlich gesagt ist mir der Rabatt so ziemlich egal, wenn das zu eingeschränkten Service führt. Ich werde mich jedenfalls nicht länger mit knackenden Hotlines miit eingeschränkter Sprachqualität rumnerven.
Vielleicht braucht die Telekom keine weitere Kunden?
Wir brauchen diesen Anschluss dringend. Das kann doch nicht sein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.12.2016 15:29
ich möchte euch auf dem Laufenden bringen.
Die Anschrift wurde zwischenzeitlich richtig hinterlegt. Bei der Auftragsschreibung stellte sich heraus, dass an dieser Adresse kein DeutschlandLAN IP Start Premium Hybrid realisierbar ist. Der Auftrag wurde storniert.
@Bastian Schreiber hierüber wurden Sie durch unsere Auftragsbearbeitung schriftlich informiert. Ich bedauere sehr, dass wir Ihrem Wunsch nicht realisieren können.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Regina K.
17.10.2016 18:32
@Bastian Schreiber Am Besten im Profil mal deine Rückrufnummer eintragen. Dann kann dich ein Teami direkt kontaktieren (die Daten sind nur für Dich und die Teamis sichtbar)
Danach kurz Feedback per Antwortbutton geben, das die Daten schon eingetragen sind. Dann meldet sich sicher bald jemand bei Dir
@Marita S. , kurz Zeit?
Grüße
danXde
17.10.2016 18:49
Danke. Habe die Nummer nun hinterlegt.
19.10.2016 20:16
Hey @Bastian Schreiber,
leider ist mein Beitrag nach unserem Telefonat nicht an Sie raus gegangen, daher jetzt meine verspätete Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen noch keine Auskunft geben konnte.
Hier sind Sie bei meinem Kollegen vom Geschäftskundenbereich besser aufgehoben, daher habe ich die Kollegen nach unserem Gespräch informiert. Sie werden sich bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Marita S.
20.10.2016 11:17
Hallo @Bastian Schreiber,ich übernehme für meine Kollegin.
Ich habe mir Ihre Daten aufgerufen. Der Auftrag ist Anfang Oktober bei uns eingegangen und befindet sich aktuell in Bearbeitung. Laut Dokumentation hat sich heute meine Kollegin von der Auftragsbearbeitung mit Ihnen in Verbindung gesetzt und den weiteren Bearbeitungsablauf besprochen.
Bei Rückfragen bin für Sie da.
Viele Grüße
Regina K.
24.10.2016 14:19
Ich wurde angerufen, dass eine Unterlage fehlt. Dann bekam ich einen Anruf, dass diese Unterlage nun nicht mehr notwendig sei, dann bekam ich eine Mail mir der bitte die fehlende Unterlage zusammen mit dem Vertrag hochzuladen.
Ja was nun?
Zum hochladen bräuchte ich wieder eine Kundennummer oder Telefonnummer (IMMER NOCH NICHT VORHANDEN!!) und den Vertrag habe ich ONLINE AUSGEFÜLLT, den kann ich nicht noch mal hochladen. Ich kann natürlich noch mal von vorne beginnen. Apropos: Dazu habe ich inzwischen eine Bestandskundennummer aus einem Mobilfunkvertrag gefunden - würde das damit besser funktionieren?
24.10.2016 17:34
Wie besprochen kannst du mir die entsprechenden Unterlagen per Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden zukommen lassen. Bitte gebe mir eine kurze Info, damit ich alles Weitere für dich in die Wege leiten kann.
Viele Grüße
Regina K.
24.10.2016 18:04
Habe die fehlenden Unterlagen nun hochgeladen
25.10.2016 10:11
Liebe Grüße
Regina K.
28.10.2016 09:44
Bislang habe ich noch nichts wieder gehört. Bevor die Woche wieder ohne "Anschluss-Arbeiten" zu Ende geht, würde ich gerne noch für die Techniker eine Information hinzufügen. Ich habe die interne Kennung der APL und einer Leitung die darauf in Benutzung ist. Vielleicht beschleunigt das die Sache?
28.10.2016 14:32
wie besprochen, leite ich die Informationen an meine Kollegin von der Auftragsbearbeitung weiter. Unsere Fachabteilung wurde informiert, eine technische Bereinigung in unseren Systemen vorzunehmen. Sobald dies erfolgt ist, kann der Auftrag fertig bearbeitet und erteilt werden. Bitte halten Sie mich weiterhin auf dem Laufenden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Regina K.
28.10.2016 15:17
Dankeschön. Noch eine Ergänzung zur Datenbereinigung: mir fiel gerade auf, dass auch die Postleitzahl nicht konsistent verwendet wird: sie endet auf 3 und nicht 6 !
Ein schönes Wochenende
28.10.2016 15:47
Also lautet die Postleitzahl 30823 anstatt 30826! Richtig?
Viele Grüße
Regina K.
09.12.2016 15:29
ich möchte euch auf dem Laufenden bringen.
Die Anschrift wurde zwischenzeitlich richtig hinterlegt. Bei der Auftragsschreibung stellte sich heraus, dass an dieser Adresse kein DeutschlandLAN IP Start Premium Hybrid realisierbar ist. Der Auftrag wurde storniert.
@Bastian Schreiber hierüber wurden Sie durch unsere Auftragsbearbeitung schriftlich informiert. Ich bedauere sehr, dass wir Ihrem Wunsch nicht realisieren können.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Regina K.