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18.04.2015 08:53
Hallo,
18.04.2015 09:12
Hallo MBraun,
meiner Freischalttermin sollte am 13.04.2015 sein! Nach mehreren Geschprächen am 13, 14, 15, und 17.04.2015 habe ich die Auskunft der Telekom erhalten das diese einen internen Fehler hat und die Freischaltungen im System hängen geblieben sind. Einen Hybridtechniker bekommt mann gar nicht an die Strippe! Da kann man Anrufen wann man will. Du kannst dich auf eine sehr lange Wartezeit gefasst machen. Die Aussage die ich gestern erhalten habe war das die Technik dran ist es allerdings noch dauert. Einen Termin für die Behehbung konnte man mir nicht nennen. Ich kann nur so viel sagen das dies nicht das erste mal vorgekommen ist bei der Telekom. Es gibt div. Foren wo Kunden Mitte Dezember 2014 einen Freischalttermin hatten und dieser dann irgendwann Ende Januar 2015 stattfand. Ich finde es eine Riesen Schlamperei der Telekom. Kunden werden nicht richtig informiert und werden Belogen von vorn bis hinten. Von der Inkompetenz ( ich weiß die Telekom hört dies nicht gerne aber es ist nun mal so) der Mitarbeiter ganz zu schweigen. Die sagen nur weiß ich nicht, kann ich nicht, Erreiche ich nicht. Sie bekommen einen Rückruf! (Rückrufe erfolgen allerdings nie).
18.04.2015 15:03
Hallo Ihr beiden,
mir geht es seit 14.04. genauso wie Euch: keine IP-Telefonie noch LTE-SIM-Kartenaktivierung.
Habe heute bei der Kunden-Hot-Line angerufen. Es gilt wohl tatsächlich wieder massive Umstellungsprobleme, deren Behebung zeitlich nicht fixiert werden kann.
Mittlerweile ärgert es mich schon. Bis heute war ich noch geduldig; aber jetzt nervt es schon sehr, dass noch nicht einmal die IP-Telefonie funktioniert.
Gruß
R. M-S
19.04.2015 10:45
Das schlimme an der Sache ist das die Telekom uns Kunden dabei allein lässt. Keiner kann sagen wie es weiter geht. Ich weiß nur eins das ich für die Zeit wo ich kein LTE nutzen kann einen Schadensersatzanspruch geltend mache A. auf den Tarif und B .auf die Routermiete. Ich kann mich noch an Zeiten bei der Telekom erinnern wo dies von allein kam und wo der Kundenservice noch mehr Kompetenz hatte. iI der Heutigen Zeit wird alles in irgendwelche dritt Call-Center aus Kostengründen umgeleitet wo die Mitarbeiter kaum Befugnisse haben und eigentlich nur als Prellbock für verärgerte Kunden agieren. Die Mitarbeiter scheinen selbst dort mit der mometanen Situation komplett überfordert zu sein und erreichen selbst ihren Auftraggeber (Hybridtechnikhotline) nicht. Die können einen schon leid tun. Jedoch kann und will ich da auch keine Rücksicht mehr nehmen. Schließlich Bezahlt man für diese Leistung Geld.
19.04.2015 12:12
Hallo zusammen,
aufgrund eines Fehlers im System wurden die Aufträge, die Anfang April gebucht wurden, teilweise nicht ausgeführt. Sobald die Bereinigung durchgeführt wird, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit einem neuen Bereitstellungstermin.
Aktuell können wir Sie nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Erdogan T.
19.04.2015 18:10
21.04.2015 14:36
21.04.2015 17:25
21.04.2015 19:29
24.04.2015 13:00 Zuletzt bearbeitet: 24.04.2015 13:01 durch den Autor
Hallo MBraun80,
ich möchte gerne einen Blick in unsere Datenbank werfen. Senden Sie mir dazu bitte einmal Ihre Daten über das Kontaktformular. Vielleicht bekommen wir dann ein bisschen Licht ins Dunkle.
Viele Grüße
Erdogan T.
24.04.2015 17:17
02.05.2015 10:27
05.05.2015 18:53
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