crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.07.2017 21:43 Zuletzt bearbeitet: 07.07.2017 21:44 durch den Autor
Mein Hybrid Anschluss läuft für mich mal wieder nicht zufriedenstellend. Dieses mal ist es nur der Download Speed.
Ich habe den Hybrid S Tarif. Folgende Infos dazu vom Router:
DSL-Link Synchron
DSL-Verbindung Aktiv
Downstream 15357 kbit/s
Upstream 1179 kbit/s
LTE-Verbindung Aktiv
Empfangsstärke 60 %
Physical Cell ID 485
Cell ID 33018626
RSRP -95
RSRQ -11
Service Status Effective service
TAC 16549
FEC Size | 1 | 1 |
Codeword size | 0 | 0 |
Interleave delay | 0 | 0 |
CRC (Cyclic Redundancy Check) error count | 11228 | 20265 |
HEC (Header Error Correction) error count | 25333 | 393243 |
FEC (Forward Error Correction) error count | 0 | 0 |
Bei mir kommen DSL+LTE kombiniert nur ca. 5-7 Mbit/s an und das auch noch sehr schwankend im Speed. Upload Speed ist mit 3,5 Mbit/s vollkommen okay.
Früher hatte ich ohne Probleme mit Hybrid bis zu 17-19 Mbit/s. ich habe nichts am Computer geändert. Kann man dafür ein Störungsticket eröffnen oder reicht die Info schon hier um die Leitung von Seiten der Telekom mal zu überprüfen oder zu "reseten" Was auch immer.
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.07.2017 08:40 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 08:41 durch den Autor
Ich weiß zwar nicht was passiert ist über Nacht - auf jeden Fall hat sich die Störung wie von Geisterhand selbst in Luft aufgelöst.
Läuft alles so wie es soll.
07.07.2017 21:54
07.07.2017 21:56 Zuletzt bearbeitet: 07.07.2017 21:58 durch den Autor
Dein DSL hat schon alleine 15Mbit/s. Die Fehler sind sehr sehr hoch vom DSL und dadurch kann die Leitung nicht ausgelastet werden. Ich würde mal auf eine defekte Leitung tippen. Dadurch das das DSL nicht ausgelastet werden kann, schaltet sich auch LTE nicht dazu.
07.07.2017 22:33 Zuletzt bearbeitet: 07.07.2017 22:39 durch den Autor
hy nabend @Herzstaub
@Herzstaub schrieb:Mein Hybrid Anschluss läuft für mich mal wieder nicht zufriedenstellend. Dieses mal ist es nur der Download Speed.
Ich habe den Hybrid S Tarif. Folgende Infos dazu vom Router:
DSL-Link Synchron
DSL-Verbindung Aktiv
Downstream 15357 kbit/s
Upstream 1179 kbit/s
LTE-Verbindung Aktiv
Empfangsstärke 60 %
Physical Cell ID 485
Cell ID 33018626
RSRP -95
RSRQ -11
Service Status Effective service
TAC 16549diese Werte könnten au etwas besser sein ...
FEC Size 1 1 Codeword size 0 0 Interleave delay 0 0 CRC (Cyclic Redundancy Check) error count 11228 20265 HEC (Header Error Correction) error count 25333 393243 FEC (Forward Error Correction) error count 0 0 das hier gefällt mir gar net...Wann wurde der router das letzte mal gestartet ...
Bei mir kommen DSL+LTE kombiniert nur ca. 5-7 Mbit/s an und das auch noch sehr schwankend im Speed. Upload Speed ist mit 3,5 Mbit/s vollkommen okay.
Früher hatte ich ohne Probleme mit Hybrid bis zu 17-19 Mbit/s. ich habe nichts am Computer geändert. Kann man dafür ein Störungsticket eröffnen oder reicht die Info schon hier um die Leitung von Seiten der Telekom mal zu überprüfen oder zu "reseten" Was auch immer.
Danke!
denke aber das die Leitung nen Macken hat .. da du benutzerdaten eingetipselt hast geh I mir nen teami krallen da da ein teami die dsl unter die Lupe nehmen muß grüsle
Nachtrag hab das soeben eskaliert da hier ein teami die Leitung prüfen muß ... es wird sich ein teami bei dir melden
07.07.2017 23:10
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe zum späten Freitag Abend Dunja Baumgartner
Router wurde schon neugestartet von mir. Schauen wir mal was raus kommt.
08.07.2017 08:40 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 08:41 durch den Autor
08.07.2017 08:44
Herzstaub schrieb: Ich weiß zwar nicht was passiert ist über Nacht - auf jeden Fall hat sich die Störung wie von Geisterhand selbst in Luft aufgelöst.
Läuft alles so wie es soll.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.