IP-Einzelverbindungsnachweis nicht nutzbar

Hallo liebes Telekom Team,

die detaillierte Rechnung für September 2012 ist jetzt bei mir abrufbar, auch die einzelnen Internet Nutzungsdaten.Das Problem sind jetzt nur noch die IP-Eizelverbindungen. Diese werden in der September-Rechnung für den Juli-August 2012 mit Nettopreis exakt ausgewiesen. Aber bei Abruf der IP-Einzelverbindungen für diesen Zeitraum mit "60 Tage" oder "Alle", erscheint die Auskunft: "Für den Zeitraum liegen keine vor!"
Kann ja nicht sein, denn ich habe für Telefonie(DSL/IP)-Kosten bereits bezahlt. Ich möchte schon wissen, was ich konkret, trotz Flatrate, wofür bezahle.
Kann man mir helfen?
Telekom hilft Team
Hallo triple_m197,

vielen Dank für die Daten.
Auch für Sie haben wir das Anliegen intern weitergeleitet. Ich hoffe auf eine zügige Bearbeitung! *kaffee

Viele Grüße
Ina

Guten Morgen atarw,

bei Ihnen ist der EVN ungekürzt zwar gebucht, aber scheinbar gibt es Einschränkungen bei den Berechtigungen. Ich buche Ihnen das "Produkt" neu. Sobald die Änderung systemseitig durch ist, melde ich mich.

Viele Grüße
Ina


Hallo,
seit heute steht in mein Auftragsstatus "Kündigung EVÜ Staus abgeschlossen".
Wird das wieder neu eingebucht oder bleibt das jetzt so?

MfG atarw
Telekom hilft Team
Hallo atarw,

Wird das wieder neu eingebucht oder bleibt das jetzt so?
Aber natürlich, ich habe vorhin den EVN wieder gebucht. Sonst wäre es ja kontraproduktiv. Fröhlich

Gruß
Ina
bei mir scheint das dann wohl ein größeres Problem zu sein ::o
Bisher nix.
weder eine Kopie meines EVN, noch funktioniert es :-(
Oliver scheint Urlaub zu machen (gegönnt sei es ihm).
Ich brauche den EVN für die Abrechnung, möchte dann doch ungern die Rechnung reklamieren müssen.
Ich könnte mich immer noch Ärgern, das ich mich hab breitschlagen zu lassen auf IP zu wechseln. So richtig funktioniert das ganze überhaupt nicht Traurig
Telekom hilft Team
Hallo alfredsx, atarw, A-n-d-r-e-a-s, Locke0112 und triple_m197
 
Oliver scheint Urlaub zu machen (gegönnt sei es ihm).
Vielen Dank... schön wäre es gewesen ;)

Ich habe mir noch einmal alle Angelegenheiten angesehen und muss gestehen, mit den bisher erreichten Informationen bin ich nicht zufrieden.

Daher versuch ich jetzt noch einen zusätzlichen Weg einzuschlagen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
:)o Ich gebe einen aus.
Wäre es möglich den noch ausstehenden EVN zu bekommen?
Ich brauch den für die Abrechnung FA, wenn nicht, naja sterben werde ich nicht gleich dran :)

Ansonsten mach ich mich mal für *sonne und *palme stark Fröhlich
Telekom hilft Team
Wäre es möglich den noch ausstehenden EVN zu bekommen?

Kann ich jetzt nicht versprechen, aber ich gebe so schnell nicht auf Zwinkernd

Guten Morgen atarw,

bei Ihnen ist der EVN ungekürzt zwar gebucht, aber scheinbar gibt es Einschränkungen bei den Berechtigungen. Ich buche Ihnen das "Produkt" neu. Sobald die Änderung systemseitig durch ist, melde ich mich.

Viele Grüße
Ina


So EVÜ ist zwar neu eingebucht worden und der Auftrag ist auch abgeschlossen,aber es hat sich leider nichts geändert.
Scheinbar muss man noch die kostenpflichtige Papierrechnung bestellen,damit man mal seine
Daten einsehen kann.
Die Telekom will sich vielleicht noch ein Extra-Geld verdienen. *kritisch

Hallo alfredsx, atarw, A-n-d-r-e-a-s, Locke0112 und triple_m197
 
Oliver scheint Urlaub zu machen (gegönnt sei es ihm).
Vielen Dank... schön wäre es gewesen ;)

Ich habe mir noch einmal alle Angelegenheiten angesehen und muss gestehen, mit den bisher erreichten Informationen bin ich nicht zufrieden.

Daher versuch ich jetzt noch einen zusätzlichen Weg einzuschlagen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Werde mich noch etwas gedulden!
Irgendwo wird der Fehler schon sein und auch zu finden sein.

Vielen Dank nochmals im Voraus!

Gruß Locke0112
meinen fehlenden EVN hab ich heute erhalten *juhu*
Jetzt muss nur noch das ganze mit der nächsten Rechnung funktionieren :-)

Momentan wechseln die Meldungen immer zwischen
"Für den angegeben Zeitraum sind keine Daten vorhanden"
und
"Das gewählte Dokument kann nicht gefunden werden"
Vieleicht hilft das weiter.
Telekom hilft Team
Hallo atarw,


...,aber es hat sich leider nichts geändert.
Scheinbar muss man noch die kostenpflichtige Papierrechnung bestellen,damit man mal seine
Daten einsehen kann.


Nein, das muss nicht sein ;)
Die von Ina durchgeführte Aktion war zwar ein guter Ansatz (hilft in vielen Fällen)... aber leider nicht immer.

Wie weiter oben schon geschrieben, habe ich bereits alle vorliegenden Daten (darunter auch Ihre) zur näheren Prüfung weiter gegeben.
Telekom hilft Team
Hallo alfredsx,

meinen fehlenden EVN hab ich heute erhalten *juhu*

per Post? E-Mail? im Kundencenter?

Grundsätzlich hört sich das schon einmal gut an.

Die weiteren Angaben hab ich gleich nachgereicht. Vielen Dank.

meinen fehlenden EVN hab ich heute erhalten *juhu*

per Post? E-Mail? im Kundencenter?

per E-Mail.
Im Kundencenter nach wie vor keine Änderung.
Hallo,
seit heute kann ich nun endlich den EVN einsehen. *cool
Vielen Dank für die Hilfe. (tu)

MfG atarw
bei mir unverändert mit der abwechselnden Meldung. Traurig
Liebes Telekom Team,
ich habe alles überprüft, es ist alles beauftragt. Aber EVN's für IP-Telefonie sind bei mir nicht abrufbar! Wie ich im Forum gelesen habe, habt Ihr bereits als Einzelfall-Lösung anderen Teilnehmern des Forums helfen können. Was muss ich tun, damit ich auch für meine IP-Telefongespräche die EVN's abrufen kann? Wie könnt Ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Telenor
@atarw: Was hast du gezahlt damit es wieder geht? :D
Bei mir dauert es nämlich schon länger Traurig

@atarw: Was hast du gezahlt damit es wieder geht? :D
Bei mir dauert es nämlich schon länger Traurig

Hallo,
war vielleicht etwas voreilig.
Kann zwar jetzt den EVN -IP aufrufen aber es stehen seitdem nur 2 Tage darin.
Die anderen Telefonate werden nicht angezeigt,die ich außerhalb der Flat geführt habe.
Muss das noch weiter beobachten.

Wenn das dann gehen sollte muss ich dann noch die anderen Probleme angehen(Gutschrift Tarifwechsel+Telekomvorteil)
Du hast ja scheinbar die selben Probleme.

MfG atarw

Du hast ja scheinbar die selben Probleme.


Und so wie es aussieht nicht nur ich :-(
Leider hört man hier nix mehr, außer dem Anruf ist nix weiter geschen (ok, den EVN vom Dez. hab ich bekommen).
Irgendwie ist das alles noch nicht so richtig ausgereift gewesen und jetzt weiß keiner so recht wie es weitergeht.
Nur komisch ist das es IP schon seit ca. 2010 ?? , dann müsste man meinen die Probleme seien bekannt und gelöst. Aber irgendwie ist alles zu starr und unflexibel.
Wenns dann funktioniert wiederum dann gehts auch :D
Naja mehr als warten können wir auch nicht.
Hoffe das ich meinen EVN dann wieder zugemailt bekomme bis das endlich funktioniert.
Bei mir geht leider auch noch nichts...
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde!

Leider hört man hier nix mehr, außer dem Anruf ist nix weiter geschen
Wir sind nach wie vor dran. Oliver hat ja bereits geschrieben, dass er alle vorliegenden Daten zur näheren Prüfung weitergegeben hat.

Kann zwar jetzt den EVN -IP aufrufen aber es stehen seitdem nur 2 Tage darin.
Die anderen Telefonate werden nicht angezeigt,die ich außerhalb der Flat geführt habe.
Ich schicke Ihnen die Datei mit den Daten vom 01.01.2014 bis 03.02.2014 einmal per E-Mail zu.
Bitte schauen Sie im Februar (nach der neuen Rechnung) nochmal in das Kundencenter, ob dann alles ok ist.

Was muss ich tun, damit ich auch für meine IP-Telefongespräche die EVN's abrufen kann?
Uns ebenfalls Ihre Daten senden. -> E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11211770". Wir benötigen zudem Ihre Kundennummer und Ihren vollständigen Namen - danke!

Viele Grüße
Ina
Hallo,Telekom-Team


Mail ist angekommen,Danke. Fröhlich
Ich schaue natürlich dann nach und melde mich.
Habe sowieso noch 2 Probleme mit der Telekom und den neuen Vertrag

MfG atarw.
Ich schicke Ihnen die Datei mit den Daten vom 01.01.2014 bis 03.02.2014 einmal per E-Mail zu.


Ich auch bitte *liebindieRundeguck* Zwinkernd
Hallo,

wenn es möglich ist, hätte ich auch gerne noch den EVN zur letzten Rechnung.
Verbindungszeitraum war 20.12.13-08.01.14
Danke.

Nur zur Information:
Wenn ich jetzt auf "Einzelverbindungen IP abrufen" klicke, kommt entweder die Meldung
"Für den vorhanden Zeitraum liegen keine Daten vor" egal ob 30, 60 Tage oder alle, oder die Fehlermeldung "Das Dokument konnte leider nicht gefunden werden".

Danke für die Bemühungen
triple_m1978