IP-Einzelverbindungsnachweis nicht nutzbar

Hallo liebes Telekom Team,

die detaillierte Rechnung für September 2012 ist jetzt bei mir abrufbar, auch die einzelnen Internet Nutzungsdaten.Das Problem sind jetzt nur noch die IP-Eizelverbindungen. Diese werden in der September-Rechnung für den Juli-August 2012 mit Nettopreis exakt ausgewiesen. Aber bei Abruf der IP-Einzelverbindungen für diesen Zeitraum mit "60 Tage" oder "Alle", erscheint die Auskunft: "Für den Zeitraum liegen keine vor!"
Kann ja nicht sein, denn ich habe für Telefonie(DSL/IP)-Kosten bereits bezahlt. Ich möchte schon wissen, was ich konkret, trotz Flatrate, wofür bezahle.
Kann man mir helfen?

Nur zur Information:
Wenn ich jetzt auf "Einzelverbindungen IP abrufen" klicke, kommt entweder die Meldung
"Für den vorhanden Zeitraum liegen keine Daten vor" egal ob 30, 60 Tage oder alle, oder die Fehlermeldung "Das Dokument konnte leider nicht gefunden werden".


Kommt bei allen hier Fröhlich
Telekom hilft Team
Guten Morgen alfredsx & triple_m1978,

Sie haben Post. *victory

Schöne Grüße
Ina
hallo,
auch ich habe genau die gleichen Probleme mit dem EVN, ich bitte ebenfalls um eine email von Ihnen, vielen Dank
Telekom hilft Team
ich bitte ebenfalls um eine email von Ihnen
Zunächst gibt es eine ID:

Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „pepino1611“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11212261“.

Viele Grüße

Jürgen
Kann man eigentlich schon absehen, ab wann das wieder gehen wird?
Bei mir sind es jetzt schon 3 Monate, bei anderen wohl noch viel mehr. Ich bekomme zwar hier auf Nachfrage meinen EVN, aber das sollte wohl nicht der Sinn der Sache sein.

::o

Kann man eigentlich schon absehen, ab wann das wieder gehen wird?
Bei mir sind es jetzt schon 3 Monate, bei anderen wohl noch viel mehr. Ich bekomme zwar hier auf Nachfrage meinen EVN, aber das sollte wohl nicht der Sinn der Sache sein.

::o

Dies würde mich auch interessieren! Seit 16. November kann ich meinen EVN nicht mehr einsehen, weder Online noch per Mail. So richtig scheint dieses System nicht zu funktionieren. Nur gut, dass die Rechnungserstellung und die Abbuchung funktionieren... Traurig

Nur gut, dass die Rechnungserstellung und die Abbuchung funktionieren... Traurig


Das wäre doch viel dramatischer 😄
Hallo,

bei mir funktioniert der IP-Einzelverbindungsnachweis ebenso nicht. Bitte auch um Prüfung.

Gruß
Hallo Telekom-Team,
seit der Umstellung auf IP im Nov. 2013 kann ich ebenfalls nicht mehr auf die Einzelverdindungsnachweise zugreifen.
Fehlermeldung: Keine Daten für den Auswahlzeitraum vorhanden. Es werden mir allerdings in den beiden letzten Rechungen nutzungsabhängige Kosten in Rechung gestellt. Bei der nächsten Rechung werde ich diese wohl über meine Bank zurückholen, wenn kein EVN vorliegt!
Eventuell kann man ja auf eine kleine Entschädigung hoffen, wegen nicht erbrachter Leistung Fröhlich (Man darf ja träumen).
Aber im Ernst, das wird wohl bei keinem funktionieren der auf IP umgestellt wurde.
Leider erfährt man auch nix mehr hier, was nun wann und wie gemacht wird :-(

Ich möchte dann bitte wieder meinen EVN per Mail zugeschickt bekommen.
Scheint wohl derzeit die einzigste (und unsicherste) Lösung zu sein.

Naja, was lange währt wird gut *verschmitzt
Eine Entschädigung wäre wirklich nicht schlecht, am Besten monatlich, dann würde das Problem vielleicht auch schneller behoben sein!

Leider antwortet uns hier aber leider keiner auf die gestellte Frage, wie lange wird es ungefähr noch dauern, bis das Problem endlich mal behoben ist?!

Leider antwortet uns hier aber leider keiner auf die gestellte Frage, wie lange wird es ungefähr noch dauern, bis das Problem endlich mal behoben ist?!


Die, die diese Frage beantworten könnten, würden sich hier nie und nimmer blicken lassen Fröhlich
Telekom hilft Team
Hallo alfredsx,
Hallo Locke0112,

Kann man eigentlich schon absehen, ab wann das wieder gehen wird?
Leider liegen uns weiterhin keine neuen Infos zur Ihren Daten vor, wir haken noch einmal nach!

Viele Grüße
Ina
Telekom hilft Team
Hallo sucher1980,
Hallo Reingardt,

auch in Ihrem Fall werf ich gerne einen Blick auf die Daten. Bitte senden Sie mir dazu in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen und Ihre Kundennummer zu. Nennen Sie bitte auch Ihren Nickname und verwenden den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11214755".

Viele Grüße
Ina
Danke,

Mail ist raus.

Gruß
sucher1980
Telekom hilft Team
Guten Morgen sucher1980,

danke, die Mail ist angekommen und ich habe gerade einen Blick auf Ihre Daten geworfen.

In den letzten 90 Tagen wurden keine Verbindungsdaten abgerechnet, der EVN zeigt somit auch nichts an. Hatten Sie denn Gespräche, die nicht durch die Flatrate abgedeckt wurden? Ich finde keine...

Beste Grüße
Ina
Guten Morgen Ina,

mhm glaub net. Ich dachte dass der EVN alle Telefonate anzeigt. :-)
Na da weis ich Bescheid.

Vielen Dank.

Grüße
Sucher1980
Telekom hilft Team
Ich dachte dass der EVN alle Telefonate anzeigt. Fröhlich
Ähm, nein.  Fröhlich Es werden nur die Telefonate aufgelistet, die sie außerhalb Ihrer Flatrate führen (z. B. Mobilfunk- oder Auslandsverbindungen).

Dann konnten wir das ja klären, supi. Zwinkernd

Hallo alfredsx,
Hallo Locke0112,

Kann man eigentlich schon absehen, ab wann das wieder gehen wird?
Leider liegen uns weiterhin keine neuen Infos zur Ihren Daten vor, wir haken noch einmal nach!

Viele Grüße
Ina


Hallo,

hat das Nachhaken was gebracht? Eine Woche ist wieder vergangen...

Gruß Locke0112
bei mir geht es auch immer noch nicht :-)
Wow 3 Monate mittlerweile. Warten wir ab, mehr kann man eh nicht tun.
Eigentlich müsste die Telekom ja den EVN dann eben unaufgefordert anderweitig zur Verfügung stellen, ohne das man hier im Forum immer drum betteln muss.
Das gehört nämlich auch zu den Vertragspflichten, denn so wird der ja einseitig nicht eingehalten!
Hallo,

meine neue Rechnung ist da.
Leider kann ich den EVN online immer noch nicht einsehen.
Bitte senden Sie mir die Daten wieder per eMail zu:
28.01. - 10.02.2014

Mit freundlichen Grüßen
Mellentin
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

leider gibt es noch keine guten Nachrichten. Unsere Kollegen sind noch am Ball.

Viele Grüße
Oliver
Leider wissen wir nun leider immer noch nicht, wie lange wir noch warten sollen.
Wochen, Monate, ...? Dies sollte doch ungefähr abzuschätzen sein!

Leider liegen mir für den Zeitraum vom 15. November bis heute immer noch keine EVN vor.
Ich bitte um Zusendung dieser!

Gruß
Locke0112
Telekom hilft Team
Guten Morgen triple_m1978,
Hallo Locke0112,

Bitte senden Sie mir die Daten wieder per eMail zu
Hab ich gerade erledigt. *victory

Leider wissen wir nun leider immer noch nicht, wie lange wir noch warten sollen.
Wochen, Monate, ...? Dies sollte doch ungefähr abzuschätzen sein!
Leider nein. Uns ist bewusst, dass der Zustand mittlerweile untragbar ist und für Sie einfach nur noch ärgerlich ist. Wir bleiben aber am Ball, versprochen!

Ich bitte um Zusendung dieser!
Ist soeben geschehen.

Viele Grüße
Ina
Hallo,

vielen Dank für die Zusendung des EVN.
Leider beinhaltet die Mail nur die Daten ab 01. Januar 2014 und nicht wie gewünscht den fehlenden Zeitraum seit der Umstellung auf IP ab dem 15. November 2013.

Bitte senden sie mir diese Daten auch noch zu!

Gruß Locke0112