crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.09.2012 15:22
06.05.2014 14:06
06.05.2014 15:56
06.05.2014 18:32
Ich warte jetzt schon fast 4 Monate.
06.05.2014 19:58
Ich warte jetzt schon fast 4 Monate.
16.05.2014 09:17
25.05.2014 21:29
27.05.2014 20:33
nach euren Änderungen in den letzten Tagen funktioniert nun endlich der EVN!
Vielen Dank für die Bemühungen von euch!
27.05.2014 20:54
nach euren Änderungen in den letzten Tagen funktioniert nun endlich der EVN!
10.06.2014 15:35
10.06.2014 17:39
die Rechnung um diese Beträge zu kürzen, solange bis die Telekom wieder Nachweise liefern kann, dass diese Verbindungen tatsächlich angefallen sind.
13.06.2014 13:32
14.06.2014 13:04
15.06.2014 14:59
17.06.2014 04:57
19.06.2014 11:16
19.06.2014 14:55
Das hört sich ganz stark danach an, jawoll.
Müssen bei mir eventuell auch die Berechtigungen für den EVN neu gesetzt werden wie hier in dem beitrag schon so oft geschrieben wurde?
19.06.2014 15:04
Wird Ihnen mittlerweile etwas angezeigt? Die Nutzungsdaten werden leider nicht tagesaktuell aufgelistet.
In den Internetnutzungsdaten hätte ich erwartet, den dieser Tage per Videoload angeschauten Film aufgeführt zu bekommen (und zwar tagesaktuell und nicht erst nach monatlicher Rechnungslegung) - bezahlt habe ich den über eine "Telefonkarte Comfort". Zu sehen ist unter Internetnutzungsdaten aber nichts.
So soll es in der Theorie auch sein. Jedoch gibt es in dieser Rubrik derzeit ein paar Einschränkungen, daher wird hier leider nichts angezeigt.
Das Vorhandensein des Punkts "Einzelverbindungen IP" ist sowieso verwirrend, denn ich erhalte im Kundencenter ja passend zur monatlichen (Online-)Rechnung den Einzelverbindugnsnachweis.
Aber wenn der Punkt/Link schon da ist, dann hätte ich bei Selektion des Zeitintervalls "alle" erwartet, zumindest das zu sehen, was ich im oben genannten monatlichen Einzelverbindungsnachweis sehe.
19.06.2014 19:06
Wird Ihnen mittlerweile etwas angezeigt? Die Nutzungsdaten werden leider nicht tagesaktuell aufgelistet.
Hallöchen muc80337_2,
In den Internetnutzungsdaten hätte ich erwartet, den dieser Tage per Videoload angeschauten Film aufgeführt zu bekommen (und zwar tagesaktuell und nicht erst nach monatlicher Rechnungslegung) - bezahlt habe ich den über eine "Telefonkarte Comfort". Zu sehen ist unter Internetnutzungsdaten aber nichts.
21.06.2014 16:11
Hallo Nefertari12,
es tut mir leid, dass Sie solche Schwierigkeiten mit dem Einzelverbindungsnachweis haben. Ich kann Ihren Ärger gut verstehen, denn Sie möchten ja auch Ihre Verbindungsentgelte nachvollziehen können.
Gerne werfen wir einen Blick auf Ihre Daten und versuchen zu helfen. Beachten Sie dazu bitte unser Posting vom 16. Mai 2014 um 09:17 Uhr.
Danke & Gruß
Ina
21.06.2014 17:17
24.06.2014 13:15
dein Auftrag wurde nur noch mal resettet ,
und wird erneut angestoßen in der Hoffnung das nun der EVÜ greift.
24.06.2014 14:45
Nope. Njet. Niente. Nein.
26.06.2014 17:20
28.06.2014 00:08
Man hat ja schließlich für diese Leistung bezahlt und möchte dementsprechend auch diese Leistung erhalten.
28.06.2014 00:30
Haben Sie den Film im Browser oder am Media Receiver gemietet und geschaut?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.